Done for you – Unser Serviceverständnis

Unser Verständnis von Service lässt sich mit den Worten „Done for you“ zusammenfassen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine Dienstleistung, sondern einen Rundum-Erfolgsservice. Zu diesem Service gehört auch, dass wir Unternehmen die Einführung des Produkts so weit wie möglich abnehmen. Wer sich für unsere Produkte entscheidet, den erwartet kein zusätzlicher Aufwand, sondern von Tag Eins an Unterstützung.

Flat design concept of new business project startupUm die Nutzung unserer Produkte so einfach wie möglich zu gestalten, erschaffen wir innovative Servicepakete gleich mit. So wird zum Beispiel PEP – das Personalentwicklungsportal mit einem Welcome Package geliefert. Dies ist ein umfassendes Kommunikationspaket, um PEP bei den Führungskräften effizient und leicht zu etablieren. Hier enthalten sind:

  • ein Kommunikationsleitfaden, um das Portal bei Ihren Führungskräften einzuführen
  • umfangreiche Guides und Informationen für die Teilnehmer selbst, so dass diese gleich erfahren können, welche Vorteile PEP für sie bereithält.
  • eine Online-Begrüßungsveranstaltung, in der unsere Experten sich vorstellen und für Rückfragen zur Verfügung stehen
  • Tipps zu besonders effektiven Nutzung von PEP

Wie alle gängigen Social-Media-Anwendungen ist auch PEP intuitiv und einfach zu bedienen, eine lange Einweisung ist somit nicht nötig.

Diese einfache Einführung gehört für uns zum Service dazu. Wir möchten schließlich, dass unsere Kunden PEP zügig in den Arbeitsalltag der Führungskräfte implementieren und direkt vom Nutzen profitieren können, statt sich lange mit der Einführung aufhalten zu müssen. Die Vorarbeit dazu übernehmen wir – eben „Done for you“.

PEP Key VisualPEP ist ein ganzes Expertenteam, bestehend aus Psychologen, Branchenexperten, Senior Management-Trainer und medizinisch-psychologischen Experten, das Ihren Führungskräften und Managern Erfolg vorflüstert – und das 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Winner Facebook Google+ Xing LinkedIn RSS