WINNER erhält „TOP COMPANY“-Siegel

Hervorragende Bewertungen bei kununu

Düsseldorf, den 19. März 2013 – kununu.com ist die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum. Hier bewerten Mitarbeiter und Bewerber Arbeitgeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Kriterien der Arbeitsqualität. Nur 6 Prozent von insgesamt 165.000 bewerteten Unternehmen konnten sich als TOP COMPANY qualifizieren – unter ihnen WINNER Training und Coaching GmbH.

Authentizität, Offenheit für Kritik und Kommunikation auf Augenhöhe  – das sind wesentliche Kriterien bei der Wahl und Beurteilung des eigenen Jobs. Als Beratungsunternehmen im Bereich Personal- und Unternehmensentwicklung konnte WINNER diesen Anforderungen auf besondere Weise gerecht werden und sich das begehrte „TOP COMPANY“-Siegel sichern.

„Eine Plattform wie kununu ist eine sehr gute Sache, denn hier bekommen potenzielle Bewerber einen Eindruck zu wichtigen Entscheidungsfaktoren wie Firmenkultur und Teamgeist. Es freut uns, dass wir so gut abgeschnitten haben – vor allem, weil das Urteil von denen gefällt wurde, um die es hier wirklich geht: Mitarbeiter und Bewerber“, betont Kai Farschid, Geschäftsführer von WINNER.