WINNER unter TOP 3 der frauenfreundlichsten Arbeitgeber

Düsseldorf, den 18. März 2013 – Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März zeigt das Arbeitgeber-Bewertungsportal www.kununu.com in einem Ranking, welche Betriebe am frauenfreundlichsten sind. WINNER Training und Coaching GmbH konnte sich hier einen Platz unter den TOP 3 sichern. Ausgezeichnet wurden jene Unternehmen, die von ihren Mitarbeiterinnen Höchstnoten in der Kategorie „Gleichberechtigung“ erzielten sowie die Benefits „flexible Arbeitszeiten“ und „Homeoffice“ erfüllen.

Wo arbeitet es sich als Frau am besten? Eine aktuelle Auswertung von kununu hat jene Unternehmen ermittelt, in denen sich berufstätige Frauen wohlfühlen. Ein gleichberechtigter Umgang, flexible Arbeitszeiten, das Anbieten von Homeoffice oder Kinderbetreuung, ermöglicht berufstätigen Frauen ihr gesamtes Potenzial in den Job einbringen zu können. „Für uns ist das Thema Gleichberechtigung nicht nur Teil unserer Top-Performance – es ist auch Voraussetzung für motivierte Mitarbeiterinnen und somit ein Plus an Erfolg“, bekräftigt Kai Farschid, Geschäftsführer von WINNER Training und Coaching GmbH.

Die aktuelle, branchenübergreifende Datenauswertung basiert auf 213.617 Bewertungen aus Deutschland. Als TOP 3 der frauenfreundlichsten Arbeitgeber erzielte WINNER hier Höchstnoten in der Kategorie „Gleichberechtigung“. Gleichsam ausschlaggebend für dir hervorragende Platzierung war das Angebot der Benefits „flexible Arbeitszeiten“ und „Homeoffice“.