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Ein neues Service-Denken schafft Begeisterung

Hat Sie in letzter Zeit ein Unternehmen mit seinem Service besonders positiv überrascht? Wenn ja, müssen Sie jetzt lächeln, wenn Sie an dieses Unternehmen denken?

Unternehmen, die einen solchen Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen, haben vor allem eines: Servicemitarbeiter, die sich in die Welt ihrer Kunden begeben, deren Erwartungen und Wünsche erkennen, erfüllen und so neben vertrauensvollen Kundenbeziehungen auch Begeisterung schaffen. Und das ist auch IHR Erfolgsrezept für erfolgreiche Kundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung!

Mit Hilfe unserer Trainingsprogramme machen wir Ihre Servicemitarbeiter zu adäquaten Repräsentanten Ihres Betriebes und zu Botschaftern Ihrer Marke. Wir schaffen nicht nur ein intensiveres Verständnis für Kundenerwartungen und stärken die Wahrnehmungsfähigkeit in der Kommunikation. Wir vermitteln vor allem neue, konstruktive Denkmuster, mit denen höhere Kundenzufriedenheit, stabilere Kundenbeziehungen und bessere Umsätze erzielt werden. Kurzum: Wir schaffen neue, nachhaltige Erfolge – für Ihre Mitarbeiter und Ihren Betrieb.


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Wir von WINNER arbeiten ganzheitlich, praxisorientiert und erstellen individuelle Entwicklungsprogramme. Jedes unserer Trainingskonzepte ist ein Unikat und basiert auf den spezifischen Gegebenheiten, Wünschen und Zielen innerhalb Ihres Arbeitsumfeldes. Wir beraten Sie gerne persönlich – nehmen Sie Kontakt auf!

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