Eine Auswahl unserer Kunden:
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Mit diesem digitalen Training erzeugst Du mehr Verbindlichkeit und Abschlussorientierung in Deinen Verkaufs- und Beratungsgesprächen. Du bekommst über 100 Formulierungsmöglichkeiten für alle Gesprächsphasen, um Deine Kund*innen zu Deinen Zielen im Gespräch zu führen.
Das Training spiegelt ein reales Verkaufs- und Beratungsgespräch wieder und gibt Dir mit über 100 praktischen Formulierungsvorschlägen und Verhaltensweisen entscheidende Erfolgsfaktoren für jede Gesprächsphase. Durch die zielorientierte Gesprächsführung platzierst Du mehr Angebote und generierst mehr Abschlüsse.
Eine Auswahl unserer Kunden:
Dein Nutzen:
Gesprächspartner fühlen sich gehört und verstanden
Mit präzisen Formulierungen und Struktur zu effektiven Gesprächen
Die Suche nach einer gemeinsamen Lösung als Mittelpunkt des Gesprächs
Durch den Aufbau einer positiven und vertrauensvollen Beziehung
Mit psychologischen Elementen motivieren und so positive Entscheidungen herbeiführen
Durch den Aufbau einer positiven und vertrauensvollen Beziehung
Starke Beziehungen
Gesprächspartner fühlen sich gehört und verstanden
Effektive Kommunikation
Mit präzisen Formulierungen und Struktur zu effektiven Gesprächen
Lösungsorientiertes Denken
Die Suche nach einer gemeinsamen Lösung als Mittelpunkt des Gesprächs
Kundenbindung
Durch den Aufbau einer positiven und vertrauensvollen Beziehung
Reduzierung von Konflikten
Durch eine respektvolle und konstruktive Kommunikation
Zielerreichung
Mit psychologischen Elementen motivieren und so positive Entscheidungen herbeiführen
Ihr Nutzen:
Bei Einwänden dranbleiben und weitermachen
Aktivitäten steigern und zielorientiert sein
Am Telefon, per Videokonferenz und vor Ort
Zielorientiert und hartnäckig sein für schnellere Abschlüsse
Nutzen und Vorteile einzigartig darstellen
Mit den passenden Fragen die Bedarfe und Bedürfnisse des Kunden entdecken
Starke Beziehungen
Gesprächspartner fühlen sich gehört und verstanden
Effektive Kommunikation
Mit präzisen Formulierungen und Struktur zu effektiven Gesprächen
Lösungsorientiertes Denken
Die Suche nach einer gemeinsamen Lösung als Mittelpunkt des Gesprächs
Kundenbindung
Durch den Aufbau einer positiven und vertrauensvollen Beziehung
Reduzierung von Konflikten
Durch eine respektvolle und konstruktive Kommunikation
Zielerreichung
Mit psychologischen Elementen motivieren und so positive Entscheidungen herbeiführen
Teile uns gerne Deine spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Dich ein passgenaues Angebot entwickeln können:
Inhalte des digitalen Trainingsprogramms:
Gesprächspartner*innen von Beginn an für das Gespräch öffnen durch einen sympathischen und kompetenten Einstieg
Deine Zielsetzung wird auch zur Zielsetzung deiner Gesprächspartner*innen
Mit einer klaren Struktur Transparenz schaffen und die Gesprächsführung übernehmen
Fragen als Instrument der Gesprächsführung kennen und bewusst nutzen
Gemeinsame Beschlüsse fassen um die Gesprächsergebnisse zu sichern
Durch Transparenz und Individualität Vertrauen und Zustimmung erhalten
Herbeigeführte Gesprächsziele im Abschluss verbindlich sichern und positiv im Gedächtnis bleiben
Überprüfung des Wissens und Checkliste zur Anwendung des Wissens im Arbeitsalltag
Die Lernzeit des Moduls umfasst ca. 4 Stunden (je nach individuellem Lerntempo)
Die Methoden:
Interaktive und spannende Vermittlung von Strategien für die Praxis
Um die Inhalte jederzeit kompakt in Erinnerung zu halten
Beispiele für den der Transfer der Inhalte in unterschiedliche Gesprächssituationen
Zur aktiven Auseinandersetzung mit dem Thema und Förderung des Könnens
Damit die Inhalte auch unterwegs gelernt und aufgefrischt werden können
Im Online-Coaching mit einem erfahrenen Trainer setzen wir das Gelernte praxisnah um
Ein intelligenter Mix der Methoden sorgt dafür, dass die Inhalte schneller aufgenommen und behalten werden.
Silke Bootz – Personalentwicklerin
Teile uns gerne Deine spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Dich ein passgenaues Angebot entwickeln können:
"Im Training selbst habe ich vieles gelernt, was ich inzwischen tagtäglich in meinen Verkaufsgesprächen nutze. Diese Inhalte würde ich sogar als generellen Inhalt für Verkaufsschulungen empfehlen, da neue als auch erfahrene Mitarbeiter hier viele wertvolle Hinweise mitnehmen könnten."
Jesper Griepenburg Steffers GmbH & Co. KG"Sowohl die Inhalte als auch der Aufbau und die Gestaltung des Trainings waren sehr motivierend und ansprechend. Ich habe eine tolle Unterstützung erhalten, um die Inhalte Schritt für Schritt im Arbeitsalltag anzuwenden."
Julia Hartl J.A. Hofmann Nachf. GmbH"Das Trainingsprogramm war sehr praxisorientiert und hat mich in meiner Tätigkeit sehr gut unterstützt. Ich bin viel sicherer in meinen Gesprächen geworden, gerade in schwierigen Gesprächen, die mir vorher oft noch sehr unangenehm waren. Und dazu kamen auch viele neue Impulse und Techniken, mit denen ich super im Alltag arbeiten kann."
Lena Kübler Georg Köbele GmbH & Co. KG"Es war sehr hilfreich, dass man das erlernte Wissen direkt im Betrieb anwenden konnte/kann. Die Aufgaben waren selbsterklärend und es gab in den einzelnen Trainingsterminen immer tolle Informationen und Tipps. Ich fand es besonders gut, dass man zum Ende eines Trainings die Möglichkeit hatte, eine Selbsteinschätzung zu machen und somit immer beurteilen konnte, wie weit man schon ist und wo man noch Hilfe benötigt."
Melina Gießelmann Office Hoch 5 GmbH"Besonders gut hat mir gefallen, dass wir in den Trainings den Grundstein für das richtige Mindset im Verkauf gelegt haben. Klasse waren auch die vielen praktischen Fallbeispiele aus unserem Vertriebsalltag, mit denen wir gearbeitet haben. Das hat das Training für mich sehr anschaulich und praxisnah gemacht."
Kay W. H. Kreller GmbHDas WINNER-Team
Kai Farschid
Inhaber und Geschäftsführer
Tobias Fortmann
Personalentwicklungberater
Silke Bootz
Personalentwicklerin
Walter Winters
Sales Experte und Coach
Bojana Jozic
Personalentwicklerin
René Boddice
Experte ‘Digitales Lernen’
Der Nettopreis pro Teilnehmer:
Dein individuelles Angebot
Individualität spielt für uns eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular kannst Du uns Deine spezifischen Anforderungen oder aber auch Deine Fragen zum Thema übermitteln. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.
Dein Team von WINNER
Ihr individuelles Angebot
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"Wir haben gerade unsere Schulung bei Winner abgeschlossen. Abgesehen davon, dass es uns großen Spaß gemacht hat, war die Schulung für die Mitarbeiter des Teams ein voller Erfolg. Die erhaltenen Unterlagen sind die Grundlage, Mitarbeiter künftig in der Telefonie zu coachen, auf Aussagen, professionelles Verhalten und das richtige Wording im Telefonat mit den Kunden, zu achten und hinzuweisen."
Claudia Kirchhartz Rheinland Kultur GmbH