Genau dafür sind wir an Ihrer Seite!
Wir sind Experten für nachhaltige und individuelle Verkaufstrainings.
Wir trainieren Vertriebsmitarbeiter*innen
für unschlagbare Erfolge!
Wir trainieren Vertriebsmitarbeiter*innen
für unschlagbare Erfolge!
EINE AUSWAHL BEGEISTERTER KUNDEN
EINE AUSWAHL BEGEISTERTER KUNDEN
Wir entwickeln individuelle und praxisnahe Verkaufstrainings und Coachings für erfahrene Verkäufer*innen und Einsteiger*innen. Trainieren Sie mit uns, wie Sie per Telefon, Video-Konferenz oder vor Ort beim Kunden erfolgreich verkaufen.
"Es war sehr hilfreich, dass man das erlernte Wissen direkt im Betrieb anwenden konnte/kann. Die Aufgaben waren selbsterklärend und es gab in den einzelnen Trainingsterminen immer tolle Informationen und Tipps. Ich fand es besonders gut, dass man zum Ende eines Trainings die Möglichkeit hatte, eine Selbsteinschätzung zu machen und somit immer beurteilen konnte, wie weit man schon ist und wo man noch Hilfe benötigt."
Melina Gießelmann Office Hoch 5 GmbH"Besonders gut hat mir gefallen, dass wir in den Trainings den Grundstein für das richtige Mindset im Verkauf gelegt haben. Klasse waren auch die vielen praktischen Fallbeispiele aus unserem Vertriebsalltag, mit denen wir gearbeitet haben. Das hat das Training für mich sehr anschaulich und praxisnah gemacht."
Kay W. H. Kreller GmbH"Sowohl die Inhalte als auch der Aufbau und die Gestaltung des Trainings waren sehr motivierend und ansprechend. Ich habe eine tolle Unterstützung erhalten, um die Inhalte Schritt für Schritt im Arbeitsalltag anzuwenden."
Julia Hartl J.A. Hofmann Nachf. GmbH"Das Trainingsprogramm war sehr praxisorientiert und hat mich in meiner Vertriebstätigkeit sehr gut unterstützt. Ich bin viel sicherer in meinen Gesprächen geworden, gerade in schwierigen Gesprächen, die mir vorher oft noch sehr unangenehm waren. Und dazu kamen auch viele neue Impulse und Techniken, mit denen ich super im Alltag arbeiten kann."
Lena Kübler Georg Köbele GmbH & Co. KGEINE AUSWAHL BEGEISTERTER KUNDEN
„Unsere Vision ist es, Menschen und Unternehmen erfolgreich zu machen – wir stehen für Erfolg, der bleibt.“
KAI FARSCHID – Inhaber und Geschäftsführer
Die WINNER-Methode: Machen Sie Ihre
Verkaufsgespräche zum Alleinstellungsmerkmal
Die WINNER-Methode: Machen Sie Ihre
Verkaufsgespräche zum Alleinstellungsmerkmal
Mit der WINNER-Methode starten Sie die Kaufautomatik Ihrer Kunden*innen und sorgen für mehr Verbindlichkeit im Verkaufsgespräch.
Durch eine spezielle Gesprächsmoderation öffnen Sie Kunden*innen für ihr Thema und sorgen für mehr Tiefe in Ihrem Dialog, um wichtige Kaufmotive zu erfahren und Ihre Argumente psychologisch sinnvoll zu platzieren.
Die logische Konsequenz Ihres Verkaufsgesprächs ist das JA Ihrer Kund*innen. Selbst Einwände werden zum Sprungbrett Ihres Verkaufserfolgs.
Lösungsorientiert und willensstark – von sympathischen Sieger*innen kauft man gerne
Motiv- und bedarfsorientiert den Nutzen Ihrer Produkte und Dienstleistungen darstellen
Authentisch und souverän bei Einwänden, um im Dialog zu bleiben
Individuelle und dialogorientierte Einstiege, für starkes Interesse und Neugierde bei Ansprechpartner*innen
Kaufsignale bei Kunden*innen erzeugen und für den Abschluss nutzen
Zustimmung, Teilbeschlüsse und Abschlussorientierung erzeugen
Gesprächspartner*innen in einen Dialog involvieren und das Gespräch führen
Kaufmotive, Anforderungen und relevante Problemfelder beim Kunden ermitteln
Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen
… wenn bisherige Trainings keinen Bezug zu Ihren konkreten Fällen aus der Praxis hatten.
… wenn Inhalte aus den Trainings nicht nachhaltig angewendet werden.
… wenn Ihre Mitarbeiter *innen sich immer noch nicht nachhaltig um Angebotsnachverfolgung kümmern
… wenn die Abschlussraten Ihres Vertriebsteams immer noch nicht erreicht werden.
… wenn Sie noch immer zu viel Rabatt geben
… Ihre Vertriebsmitarbeiter*innen nicht den nötigen Biss bei der Einwandbehandlung haben.
Genau dafür sind wir an Ihrer Seite!
Wir sind Experten für nachhaltige und individuelle Verkaufstrainings.
… wenn bisherige Trainings keinen Bezug zu Ihren konkreten Fällen aus der Praxis hatten.
… wenn Inhalte aus den Trainings nicht nachhaltig angewendet werden.
… wenn Ihre Mitarbeiter *innen sich immer noch nicht nachhaltig um Angebotsnachverfolgung kümmern
… wenn die Abschlussraten Ihres Vertriebsteams immer noch nicht erreicht werden.
… wenn Sie noch immer zu viel Rabatt geben
… Ihre Vertriebsmitarbeiter*innen nicht den nötigen Biss bei der Einwandbehandlung haben.
Genau dafür sind wir an Ihrer Seite!
Wir sind Experten für nachhaltige und individuelle Verkaufstrainings.
Kai Farschid
Inhaber und Geschäftsführer
Tobias Fortmann
Personalentwicklungsberater
Walter Winters
Sales-Experte und Coach
Silke Bootz
Personalentwicklerin
Bojana Jozic
Personalentwicklerin
René Boddice
Experte “Digitales Lernen”
Kai Farschid
Inhaber und Geschäftsführer
Tobias Fortmann
Personalentwicklungsberater
Walter Winters
Sales-Experte und Coach
Silke Bootz
Personalentwicklerin
Bojana Jozic
Personalentwicklerin
René Boddice
Experte “Digitales Lernen”
Mit einer Kombination aus Best-Practice-Ansätzen und unseren innovativen Lernmethoden mit persönlicher Betreuung begeistern wir unsere Teilnehmer*innen für die eigene Weiterentwicklung.
Erfahrene Trainer*innen aus der Verkaufspraxis, die für den Erfolg der Teilnehmer*innen brennen
Praxisnahe und individuelle Trainingskonzepte passend zu Ihrer Arbeitswelt
„vom Lernen SOLLEN zum Lernen WOLLEN“ - so gewinnen wir jede*n Teilnehmer*in
Persönliche Ansprechpartner*innen, die Sie stets begleiten
Seit 2008 erfolgreich am Markt
Digitale Trainings (E-Learnings, Videos, Podcasts), Coachings, Webinare, Präsenztrainings - die passende Methode für Ihre Situation
Konkrete Transferhilfen für die Praxis
Mind. 5 Methoden zur Sicherung der Nachhaltigkeit pro Teilnehmer*in
Kennzahlenbasierte Trainingskonzepte
Erfahrene Trainer*innen aus der Verkaufspraxis, die für den Erfolg der Teilnehmer*innen brennen
Praxisnahe und individuelle Trainingskonzepte passend zu Ihrer Arbeitswelt
„vom Lernen SOLLEN zum Lernen WOLLEN“ - so gewinnen wir jede*n Teilnehmer*in
Persönliche Ansprechpartner*innen, die Sie stets begleiten
Seit 2008 erfolgreich am Markt
Digitale Trainings (E-Learnings, Videos, Podcasts), Coachings, Webinare, Präsenztrainings - die passende Methode für Ihre Situation
Konkrete Transferhilfen für die Praxis
Mind. 5 Methoden zur Sicherung der Nachhaltigkeit pro Teilnehmer*in
Kennzahlenbasierte Trainingskonzepte
Verkaufen am Telefon
Verkaufen im Außendienst
Verkaufen per Videokonferenz
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer*innen Gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen - auch zu den Trainingsinhalten - stehen wir für alle Teilnehmer*innen zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer*innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt
ONLINE
VOR ORT
Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Verkaufstrainings eine zentrale Rolle.
Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Trainingsprogramm oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr Team von WINNER
Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Verkaufstrainings eine zentrale Rolle.
Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Trainingsprogramm oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr Team von WINNER
"Im Training selbst habe ich vieles gelernt, was ich inzwischen tagtäglich in meinen Verkaufsgesprächen nutze. Diese Inhalte würde ich sogar als generellen Inhalt für Verkaufsschulungen empfehlen, da neue als auch erfahrene Mitarbeiter hier viele wertvolle Hinweise mitnehmen könnten."
Jesper Griepenburg Steffers GmbH & Co. KG