Eine Auswahl unserer Kunden:
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Leidenschaftlich entwickeln und trainieren wir Trainingskonzepte, die sich speziell an Ihrer Branche und dem Entwicklungsstand Ihrer Mitarbeiter*innen orientieren. Unsere Inhalte stärken das Können und fördern die Persönlichkeit unserer Teilnehmer*innen, sodass ein Fortschritt entsteht, der nachhaltig wirkt.
Trainieren Sie mit uns, wie Sie per Telefon, Video-Konferenz oder vor Ort beim Kunden authentisch und strategisch erfolgreich verkaufen können.
“Wir begeistern Teilnehmer*innen mit authentischen Ansätzen und praxisnahen Methoden, um mit Ihrer Kommunikation Kunden zu Fans zu machen.”
Kai Farschid – Trainer und Geschäftsführer von WINNER
Eine Auswahl unserer Kunden:
Wir entwickeln individuelle Trainingskonzepte für Ihre spezifischen Verkaufssituationen und Verkäufertypen – hier finden Sie eine Auswahl an Themen, die wir inhaltlich in Vertriebstrainings mit unseren Kunden abdecken:
Inhalte des Trainings
• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
• Gespräche mit gezielten Fragen steuern
• Der positive Gesprächsabschluss
Die Stimme effektiv als emotionales Werkzeug einsetzen
In jeder Situation durch Kenntnis der Kommunikationsebenen richtig reagieren
Authentische und effiziente Gespräche führen mit der richtigen Wortwahl Ein gern gehörter Gesprächspartner sein Ein gern gehörter Gesprächspartner sein Ein gern gehörter Gesprächspartner sein Ein gern gehörter Gesprächspartner sein
Missverständnisse vermeiden mit empfängerorientierter Kommunikation
Anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden
Jedes Kundengespräch mit der passenden Struktur zum Erfolg werden lassen
Kundenanliegen besser verstehen durch analytisches Zuhörverhalten
Konstruktiv und empathisch kommunizieren und Konflikte entschärfen
Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:
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New Office, CA
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New Office, CA
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26 Salsa Ave, New York NY
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• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
Nutzen Sie unsere vielfältigen und persönlichen Trainingsmethoden:
Wir leben den Verkauf – und geben unsere Erfahrungen seit mehr als 15 Jahren an unsere Teilnehmer*innen weiter. Unsere Devise dabei lautet: Praxis pur. Wir vermitteln nur die praxiserprobten Strategien und Inhalte, die für uns und unsere Kunden seit Jahren die besten Ergebnisse erzielen.
100% INDIVIDUELL - Das Telefontraining wird individuell auf die Anforderungen der Teilnehmer*innen abgestimmt, sodass alle Trainingsinhalte 1:1 im Arbeitsalltag angewendet werden können.
100% PRAXISNAH - Der Fokus im Trainingsprogramm liegt ganz klar auf der Entwicklung des praktischen Könnens der Teilnehmer*innen. Mit praxisnahen Übungen werden neue kundenorientierte Verhaltensweisen entwickelt und nachhaltig gefestigt.
100% NACHHALTIG - Mit unserer speziellen „Formel gegen das Vergessen“ sichern wir nach und auch bereits während des Telefontrainings die Nachhaltigkeit, sodass die die im Training angeeigneten Verhaltensweisen auch dauerhaft angewendet werden.
Individualität steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund startet jede Zusammenarbeit mit einer Live-Bedarfsanalyse, bei der wir den Praxisalltag der Teilnehmer*innen kennenlernen und z.B. bei Kundengesprächen aktiv mithören. Die Erkenntnisse aus dieser Analyse integrieren wir dann in die Gestaltung des Trainingsprogramms, um Teilnehmer*innen bestmöglich entwickeln zu können.
Ein für Sie individuelles und praxisnahes Trainingsprogramm erstellen wir, in dem wir uns intensiv mit Ihrem Markt und Ihren Kunden befassen. Darüber hinaus lernen wir Ihre Verkäufer*innen Persönlichkeiten kennen, um diese zu gewinnen und für neue, gewinnbringende Verhaltensweisen zu inspirieren.
Zusätzlich begleiten wir Ihre Verkäufer*innen bei Kundengesprächen, um ein Bild vom aktuellen Umgang mit Neu- oder Bestandskunden zu erhalten. So entsteht ein individuelles, praxisnahes und authentisches Trainingsprogramm, welches junge und erfahrene Verkäufer*innen neugierig macht, neue Verhaltensweisen auszuprobieren. Wir haben mit diesem Vorgehen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Live-Bedarfsanalyse
Analyse der aktuellen Kundengespräche, um das Trainingsprogramm bestmöglich zu individualisieren
Training (z.B. Präsenztraining)
Durchführung des Trainingsprogramms – z.B. ein Präsenztraining vor Ort oder ein Live-Webinar
Transferprozess
Sicherstellung des Lerntransfers z.B. durch begleitende digitale Lernmodule für die Umsetzung im Arbeitsalltag
Nachhaltigkeit
Maßnahmen, um die Nachhaltigkeit des Trainingsprogramms zu gewährleisten – z.B. in Form von Nachhaltigkeits-Workshops
Als Vertriebsexperten aus verschiedenen Bereichen entwickeln für Ihre Mitarbeiter*innen
Vertriebstrainer & Geschäftsführer
Vertriebstrainer & Geschäftsführer
Kommunikationstrainerin
Kommunikationstrainerin
Kommunikationstrainerin
Kommunikationstrainerin
Vertriebstrainer
Vertriebstrainer
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer/innen Gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen, auch zu den Trainingsinhalten, stehen wir für alle Teilnehmer/innen zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind zusätzlich zu einer Präsenzveranstaltung auch digital verfügbar, sodass Teilnehmer/innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt.
Ihr individuelles Angebot
Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Telefontrainings eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Telefontraining oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr Team von WINNER
✆ 0151 / 103 203 10
Ihr individuelles Angebot
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER
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