...

Mit Persönlichkeit und Strategie verkaufen

Wir entwickeln individuelle Verkaufstrainings für Ihren Vertrieb

Leidenschaftlich entwickeln und trainieren wir Trainingskonzepte, die sich speziell an Ihrer Branche und dem Entwicklungsstand Ihrer Mitarbeiter*innen orientieren. Unsere Inhalte stärken das Können und fördern die Persönlichkeit unserer Teilnehmer*innen, sodass ein Fortschritt entsteht, der nachhaltig wirkt.

Trainieren Sie mit uns, wie Sie per Telefon, Video-Konferenz oder vor Ort beim Kunden authentisch und strategisch erfolgreich verkaufen können. 

“Wir begeistern Teilnehmer*innen mit authentischen Ansätzen und praxisnahen Methoden, um mit Ihrer Kommunikation Kunden zu Fans zu machen.”

Kai Farschid – Trainer und Geschäftsführer von WINNER

Eine Auswahl unserer Kunden:

Trainingsinhalte für Sie zur Übersicht

Wir entwickeln individuelle Trainingskonzepte für Ihre spezifischen Verkaufssituationen und Verkäufertypen – hier finden Sie eine Auswahl an Themen, die wir inhaltlich in Vertriebstrainings mit unseren Kunden abdecken:

Inhalte des Trainings

Verhaltensregeln am Telefon

• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
• Gespräche mit gezielten Fragen steuern
• Der positive Gesprächsabschluss

Stimme macht Stimmung

Die Stimme effektiv als emotionales Werkzeug einsetzen

Die Ebenen der Kommunikation

In jeder Situation durch Kenntnis der Kommunikationsebenen richtig reagieren

Wirkungsvoll kommunizieren

Authentische und effiziente Gespräche führen mit der richtigen Wortwahl Ein gern gehörter Gesprächspartner sein Ein gern gehörter Gesprächspartner sein Ein gern gehörter Gesprächspartner sein Ein gern gehörter Gesprächspartner sein

Sprechen, wie Menschen denken

Missverständnisse vermeiden mit empfängerorientierter Kommunikation

Souverän in schwierigen Kundensituationen

Anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden

Die richtige Gesprächsführung

Jedes Kundengespräch mit der passenden Struktur zum Erfolg werden lassen

Zuhören - eine besondere Kunst

Kundenanliegen besser verstehen durch analytisches Zuhörverhalten

Kommunikationsregeln für den Konfliktfall

Konstruktiv und empathisch kommunizieren und Konflikte entschärfen

Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:

Subtitle

Title #1

Item content. Click the edit button to change this text.

01 February 2015

New Office, CA

Subtitle

Title #1

Item content. Click the edit button to change this text.

01 February 2015

New Office, CA

Subtitle

Title #1

Item content. Click the edit button to change this text.

01 February 2015

New Office, CA

Election Campaign

A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradise

8:30 am – 9:00 am

Guest Appearance

A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradise

10:00 am – 11:00 am

Human Conference

A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradise

07 October 2019

26 Salsa Ave, New York NY

8:00 pm – 11:00 pm

Annual Conference

A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradise

09 October 2019

26 Salsa Ave, New York NY

Verhaltensregeln am Telefon

• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen

Verhaltensregeln am Telefon

• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen

Verhaltensregeln am Telefon

• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen

Verhaltensregeln am Telefon

• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen

Verhaltensregeln am Telefon

• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen

Unsere Trainingsmethoden

Nutzen Sie unsere vielfältigen und persönlichen Trainingsmethoden:

  • Individuelle Verkaufstrainings als Webinar 
  • Persönliche Videocoachings mit Ihrem Trainer 
  • Digitale Lerneinheiten aus Lernvideos, Elearnings, Podcasts, Lernkarten 
  • Trainings und Coachings bei ihnen vor Ort 
  • Coaching-Telefonate 
  • Generalproben – proben Sie wichtige Kundentermine zuvor mit einem Trainer 
  • Podcasts-Coachings – Teilnehmer*in fragt – Trainer antwortet per Sprachnachricht 
  • Spezifische Tipps kurz vor dem Kundengespräch per WhatsApp

Werden Sie mit uns zum WINNER im Vertrieb

Wir leben den Verkauf – und geben unsere Erfahrungen seit mehr als 15 Jahren an unsere Teilnehmer*innen weiter. Unsere Devise dabei lautet: Praxis pur. Wir vermitteln nur die praxiserprobten Strategien und Inhalte, die für uns und unsere Kunden seit Jahren die besten Ergebnisse erzielen. 

100% INDIVIDUELL - Das Telefontraining wird individuell auf die Anforderungen der Teilnehmer*innen abgestimmt, sodass alle Trainingsinhalte 1:1 im Arbeitsalltag angewendet werden können.

100% PRAXISNAH - Der Fokus im Trainingsprogramm liegt ganz klar auf der Entwicklung des praktischen Könnens der Teilnehmer*innen. Mit praxisnahen Übungen werden neue kundenorientierte Verhaltensweisen entwickelt und nachhaltig gefestigt.

100% NACHHALTIG - Mit unserer speziellen „Formel gegen das Vergessen“ sichern wir nach und auch bereits während des Telefontrainings die Nachhaltigkeit, sodass die die im Training angeeigneten Verhaltensweisen auch dauerhaft angewendet werden.

So funktioniert die Zusammenarbeit mit uns

Individualität steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund startet jede Zusammenarbeit mit einer Live-Bedarfsanalyse, bei der wir den Praxisalltag der Teilnehmer*innen kennenlernen und z.B. bei Kundengesprächen aktiv mithören. Die Erkenntnisse aus dieser Analyse integrieren wir dann in die Gestaltung des Trainingsprogramms, um Teilnehmer*innen bestmöglich entwickeln zu können.

Ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm für Ihre Verkäufer*innen am Telefon, per Video und vor Ort

Ein für Sie individuelles und praxisnahes Trainingsprogramm erstellen wir, in dem wir uns intensiv mit Ihrem Markt und Ihren Kunden befassen. Darüber hinaus lernen wir Ihre Verkäufer*innen Persönlichkeiten kennen, um diese zu gewinnen und für neue, gewinnbringende Verhaltensweisen zu inspirieren.

Zusätzlich begleiten wir Ihre Verkäufer*innen bei Kundengesprächen, um ein Bild vom aktuellen Umgang mit Neu- oder Bestandskunden zu erhalten. So entsteht ein individuelles, praxisnahes und authentisches Trainingsprogramm, welches junge und erfahrene Verkäufer*innen neugierig macht, neue Verhaltensweisen auszuprobieren. Wir haben mit diesem Vorgehen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Live-Bedarfsanalyse

Analyse der aktuellen Kundengespräche, um das Trainingsprogramm bestmöglich zu individualisieren

Training (z.B. Präsenztraining)

Durchführung des Trainingsprogramms – z.B. ein Präsenztraining vor Ort oder ein Live-Webinar

Transferprozess

Sicherstellung des Lerntransfers z.B. durch begleitende digitale Lernmodule für die Umsetzung im Arbeitsalltag

Nachhaltigkeit

Maßnahmen, um die Nachhaltigkeit des Trainingsprogramms zu gewährleisten – z.B. in Form von Nachhaltigkeits-Workshops

Ihr Trainerteam

Als Vertriebsexperten aus verschiedenen Bereichen entwickeln für Ihre Mitarbeiter*innen

Kai Farschid

Vertriebstrainer & Geschäftsführer

Bojana Josic

Kommunikationstrainerin

Silke Bootz

Kommunikationstrainerin

Walter Winters

Vertriebstrainer

Ihre Vorteile mit uns als Partner

Schnell sichtbare Erfolge

Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer/innen Gelerntes direkt in die Praxis um.

Persönliche Betreuung

Für alle Fragen, auch zu den Trainingsinhalten, stehen wir für alle Teilnehmer/innen zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.

Best Practices von Experten

Die Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.

Digitales Lernerlebnis

Alle Trainings sind zusätzlich zu einer Präsenzveranstaltung auch digital verfügbar, sodass Teilnehmer/innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt.

Ihr individuelles Angebot

Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Telefontrainings eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Telefontraining oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr Team von WINNER

✆ 0151 / 103 203 10

 

Ihr individuelles Angebot

Log in with your credentials

Forgot your details?

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.