Im Verkauf sind das zum Beispiel: [/text_block]
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Wechselabsichten bei Kunden im Verdrängungswettbewerb erzielen
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Der Verkauf über Nischen
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Der Wolf im Schafspelz – die strategische Bedarfsanalyse
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Kaufautomatiken auslösen
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Relevanz und Problembewusstsein bei Kunden entwickeln
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Erfolgsbremsen lösen
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Mitarbeiter zum Selbstentwickler coachen
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Lösungsorientiertes Denken entwickeln und fördern
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Willenskraft als Motor für Performance und Zielerreichung trainieren
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Eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln entwickeln
Gestärkt wird bei den Teilnehmern auch die Wahrnehmung für relevante Informationen und Trends, die sie strategisch für ihren Erfolg im Verkauf und in der Führung einsetzen werden.
Natürlich stellen wir ebenfalls sicher, dass die Grundlagen in Verkauf und Führung exzellent beherrscht und angewendet werden – das ist die Voraussetzung.
Primär setzen wir auf die Entwicklung der Verkäufer- und Führungspersönlichkeit, fördern die Freude am Erfolg, den Willen zur Proaktivität und den Weitblick für neue Marktanforderungen.
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