...

Karriere bei WINNER

„Menschen und Unternehmen erfolgreich machen“ – diesem Ziel haben wir uns verschrieben. Und um dieses Ziel für unsere Kunden Realität werden zu lassen, brauchen wir ein Team aus Menschen, die Freude daran haben, Teilnehmer*innen mit uns gemeinsam zu entwickeln und zum Erfolg zu führen. Die eigenständig arbeiten, eigene Ideen und Vorschläge mitbringen, wie wir unserer Mission noch besser gerecht werden können. Und die selbst über sich hinauswachsen möchten. Kurzum: Wir suchen WINNER.

Aktuelle Stellenangebote

Alle aktuellen Stellenangebote finden Sie auf dieser Seite. Gerne stehen wir für Fragen zu den Ausschreibungen zur Verfügung. Gerne stehen wir für Fragen zu den Ausschreibungen zur Verfügung.

Bei Initiativbewerbungen schreiben Sie uns gerne unter der jobs@winner-gmbh.com. 

Aktuell haben wir folgende offene Stellenangebote:

WINNER als Arbeitgeber

Wir sind sicher: Die Innovationskraft, mit der wir unseren Kunden zu mehr Erfolg verhelfen, basiert auf dem Engagement und der Leistung unserer Mitarbeiter.

Nicht ohne Eigennutzen verfolgen wir daher das Ziel, Arbeitsbedingungen zu schaffen, die jedem einzelnen ermöglichen, volles Potenzial zu entfalten. Hierbei spielen Kriterien wie Gleichberechtigung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice vor allem berufstätigen Elternteilen in die Karten – oder bieten optimale Bedingungen für Mitarbeiter, die neben dem Job ein Studium oder andere Weiterbildungsmaßnahmen absolvieren.

Egal, in welcher individuellen Lebenssituation – wir möchten all unseren Mitarbeitern passende Voraussetzungen bieten, um sich ganz individuell und bestmöglich einbringen und entwickeln zu können – mit Blick auf eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit und den Unternehmenserfolg unserer Kunden.

Was sagt mehr über die Qualität eines Arbeitgebers aus als die Meinung der Mitarbeiter? Mit dem Gütesiegel „Top Company“ bestätigt die Bewertungsplattform kununu.com, was unsere Mitarbeiter denken – aber auch, was Bewerber von uns halten.

Log in with your credentials

Forgot your details?

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.