INHOUSE - SEMINARE

INHOUSE - SEMINARE

Ein maßgeschneiderter Anzug sitzt am besten. Er sieht nicht nur gut aus und lässt Ihre Kompetenz wirken, sondern bringt Ihre ganze Persönlichkeit hervor. Unsere Trainingskonzepte für Verkäufer und Führungskräfte werden speziell für Ihre Situation und Anforderungen von Kai Farschid und seinem Team entwickelt. Sie lösen Erfolgsbremsen und bauen auf Authentizität und Praxisnähe. Hierfür beschäftigen wir uns ebenfalls intensiv mit der Branche in der das Unternehmen tätig ist und schaffen ganzheitliche Entwicklungskonzepte. 

Am besten erklärt sich das an folgendem Beispiel: 

Ein Kunde von uns plante ein Training für seine Vertriebsmannschaft (50 Außendienstmitarbeiter und 10 Telesales Mitarbeiter). 

 

Die Zielsetzungen:  

- höhere Verbindlichkeit im Verkaufsgespräch  

- Abschlusssicherheit und mehr Zusatzverkäufe 

- möglichst geringe Abwesenheitszeiten  

- stilles und gewinnbringendes Wissen Allen zur Verfügung stellen 

 

UNSER ANSATZ

  • 1.

    Schritt

    Live-Analyse der entsprechenden Verkaufsmitarbeiter im Verkaufsgespräch

  • 2.

    Schritt

    Aufnahme von Feedback und Anforderungen der Führung & Mitarbeiter

  • 3.

    Schritt

    Analyse der aktuellen Arbeitssituation – Wie viel Zeit steht für das Training zur Verfügung? Wie kann gecoacht werden?

  • 4.

    Schritt

    Konzeption des individuellen Entwicklungsplans

  • 5.

    Schritt

    Entwicklung des persönlichen Akademieprogramms für Vertriebsmitarbeiter, auf das jeder Teilnehmer 24h/7 Tage Zugriff hat

  • 6.

    Schritt

    Entwicklung eines Coach-the-Coach-Programmes, das begleitend mit den Führungskräften trainiert wird, sodass diese die Teilnehmer im Alltag passend zu den Trainingsinhalten coachen können

  • 7.

    Schritt

    Lernen über digitale Medien (z.B. mit Podcasts, Lernvideos, E-Learnings), sodass jeder Teilnehmer sein eigenes Lerntempo halten und lernen kann - wo und wann er will

  • 8.

    Schritt

    Reduzierung der Abwesenheitszeiten durch digitale Medien

  • 9.

    Schritt

    Präsenzphasen dienen dadurch dem Praxistransfer und der Entwicklung des Könnens (Wissensvermittlung geschieht online = Reduzierung der Präsenzphasen von 6 auf 3 Tage)

  • 10.

    Schritt

    Durch die Online Akademie werden Teams die dezentral arbeiten zusammengeführt. Kollaborationen entstehen – Best Practice Beispiele werden geteilt

  • 11.

    Schritt

    Stilles Wissen wird aufgedeckt und allen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt


ÜBER WINNER

WINNER ist Experte für die Entwicklung von Persönlichkeiten in Verkauf und Führung.

WINNER Training und Consulting GmbH

Senefelderweg 29 - 40591 Düsseldorf

+49 (0) 211 178 326 98

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