WILLKOMMEN ZU IHREN OFFENEN SEMINAREN!
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“So gewinnen Sie jeden Kunden”
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Das Trainingsprogramm “So gewinnen Sie jeden Kunden“ setzt sich aus zwei Stufen zusammen. Die Inhalte werden in 2 Präsenztrainings vor Ort und unterstützend mit Hilfe Ihres persönlichen E-Campus trainiert – wann und wo Sie wollen. Dieser Blended-Learning-Ansatz ermöglicht Ihnen die praxisorientierte Gestaltung der Trainings und unterstützt Sie, Ihr bereits erlangtes Wissen in Können umzuwandeln.
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- Werden Sie Verkaufsmatador
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- Wann Kunden kaufen
- Wie Kundenentscheidungen entstehen
- Wovon Kaufentscheidungen abhängen
- Welche Rolle die Beziehungsebene spielt
- Elemente für erfolgreiches Verkaufen
- Die richtige Einstellung im Verkauf
- Die 4 Säulen des Erfolgs
- Erfolgsbremsen lösen
- Bleiben Sie positiv – wie Sie mit Niederlagen umgehen
- Konstanz, Durchhaltevermögen und Proaktivität
- Psychologische Erfolgsfaktoren
- Wie Sie Ihre Stimme richtig einsetzen
- So gewinnen Sie Menschen für sich
- Kunden- & Nutzenorientierte Kommunikation
- Beziehungen auf- und ausbauen
- In Bildern sprechen
- Positives Formulieren
- Überzeugungskraft maximieren
- Der “Sie”- Standpunkt
- So versetzen Sie Ihre Kunden in Kaufstimmung
- Produktnutzen präsentieren
- Nutzenorientiert argumentieren
- Kaufmotive gekonnt einsetzen
- Verschiedene Argumentationstechniken
- Bringen Sie es auf den Punkt!
- Fragen und Ihre Wirkung
- Wer fragt, der führt
- Fragestellungen, die Sie ans Ziel bringen
- Die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt
- 8 gewinnbringende Fragetechniken
- Mit der Bedarfsanalyse beratend verkaufen
- Bedarf entdecken und wecken
- Verkaufsnischen ausmachen und nutzen
- Problembewusstsein schaffen
- Lassen Sie kaufen, anstatt zu verkaufen
- Kaufsignale erkennen und nutzen
- Nonverbale und verbale Kommunikation
- Kaufstimmung des Kunden steigern
- Kaufsignale als Chance nutzen
- Vom Kaufsignal zum Abschluss
- Verbindlichkeit im Verkaufsgespräch
- Psychologie des Abschlusses
- Moralische Vorverträge
- Psychologie des Überzeugens
- Abschlusstechniken
- Methoden der Einwandbehandlung
- Positive Einstellung zu Einwänden
- Vorwände erkennen und abfedern
- Die richtige Wortwahl
- Souverän und zielstrebig bei der Einwandbehandlung
ERFOLGREICH VERKAUFEN – BEI JEDEM KUNDEN!
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Einen Kunden gewinnen Sie mit dem besseren Verkäufer – nicht mit dem besseren Produkt. Ihre Entschlossenheit, Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss entscheiden dabei über den Verkaufserfolg. Mit der Psychologie der Überzeugung lassen Sie kaufen, statt zu Verkaufen, weil Sie es beherrschen, die Kaufautomatik von Menschen und Unternehmen zu aktivieren.
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10-12 mal höhere Trainingsintensität (durch digitales Lernen)
Durch die digitale Lernform erfolgt ein kontinuierliches Praxistraining von klassischen Kundensituationen wie zum Beispiel Neukundenansprache, Preisverhandlungen, Einwandbehandlungen und Produktpräsentationen. Dadurch ist die Trainingsintensität 10 – 12 mal höher als bei klassischen Präsenztrainings oder Blended Learnings. Darüber hinaus finden zur Vor- und Nachbereitung der Präsenzphasen E-Learnings statt, die einen wesentlich höheren Praxisanteil im Präsenztraining ermöglichen. Durch dieses Vorgehen liegt der Fokus auf dem Verkaufs-Können der Teilnehmer.
Eine weitere Besonderheit ist, dass sich Verkäufer mit ihrem persönlichen E-Campus auf komplexe Kundengespräche jederzeit individuell vorbereiten können.
Über den gesamten Zeitraum der Ausbildung besteht die Möglichkeit mit Ihrem Trainer und anderen Teilnehmern zu kommunizieren um Erfahrungswerte auszutauschen und zu entwickeln. [/text_block]
IHR TRAINER
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Kai Farschid ist Gründer und Geschäftsführer der WINNER Training und Consulting GmbH. Als Verkaufstrainer hat er bereits tausende Verkäufer zu dauerhaftem Erfolg gebracht, unter anderem bei BMW, Nespresso und StepStone. Durch seine Erfahrung in Training und Praxis weiß er, dass ein Verkäufer bei jedem Kunden zum Abschluss kommen kann. Den dazu nötigen Willen und das entsprechende Know-How weckt und vermittelt er Verkäufern in den WINNER-Trainingsprogrammen. Sein Motto ist “Lieber kaufen lassen statt verkaufen”. Deshalb beschäftigt er sich permanent damit, wie man die Kaufautomatik bei Menschen und Unternehmen starten kann.
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ÜBER WINNER
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Senefelderweg 29 – 40591 Düsseldorf
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WINNER Social Media
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