Lassen Sie keinen Kontakt ungenutzt verstreichen: Wie Sie systematisch inaktive Kundenbeziehungen wieder aufleben lassen und verlorene Kunden wieder für sich gewinnen, lernen Sie in diesem Training
Warum Kunden nicht mehr kaufen
Analyseverfahren
Die professionelle Vorbereitung
Die richtige Ansprache
Strategien und Maßnahmen
Die Interessewecker
Die Kundenorientierte Kommunikation
Digitales Training
459,00 € zzgl. MwSt.
Coaching Online oder über das Telefon (60 Minuten inkl. Vor-, und Nachbereitung)
249,00 € zzgl. MwSt.
Die gesamte Lernzeit beträgt ca. 12 Stunden zzgl. Online- oder Telefon-Coaching (ca. 60 Minuten)
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
In unserem praxisorientiertem Online-Training lernen Sie:
Mit diesem Trainingsprogramm sind Sie in der Lage, rückläufige oder verloren gegangene Kundenbeziehungen erfolgreich zu reaktivieren und langfristig aufrecht zu erhalten.
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Außendienst, Kundenservice und dem Telefonverkauf, zu deren Aufgaben die Rückgewinnung von Kunden gehört.
Online-Training
In digitalen Trainingseinheiten trainieren die Teilnehmer praxisnah mit Videos, E-Learnings, Lernkarten oder Podcasts. Dies ermöglicht eine große Flexibilität im Alltag. Sie bestimmen wann und wo Sie lernen. Wir stellen dabei sicher, dass jeder Teilnehmer die Trainings auf sein individuelles Lerntempo abstimmen kann.
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER