Ruhig bleiben, wenn andere nervös oder wütend werden. Souverän in jeder Situation sein. In diesem Training erlernen Sie, wie Sie schwierige Gesprächssituationen stets gut meistern und für sich entscheiden können. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Kunden bringt. Sie werden selbstsicherer, selbstzufriedener und erheblich mehr Erfolge erzielen.
Einstellung im Konfliktfall
Der rote Knopf
Gedanken bestimmen Emotionen
Ihren Gegenüber verstehen
Was es bedeutet, unzufriedene Kunden zu haben
Zuhören – eine besondere Kunst
Kommunikationsregeln für den Konfliktfall
Was ist ein Konflikt
Konfliktfähigkeit als Schlüsselkompetenz
Konfliktarten
Konflikttypen
Beschwerende Kunden zu Fans verwandeln
Digitales Training
459,00 € zzgl. MwSt.
Coaching Online oder über das Telefon (60 Minuten)
249,00 € zzgl. MwSt.
Die gesamte Lernzeit beträgt 14 Stunden zzgl. 60 Minuten Online- oder Telefon-Coaching
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
In unserem praxisorientiertem Online-Training lernen Sie
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Außendienst, Telesales oder Kundenservice.
Online-Training
In digitalen Trainingseinheiten trainieren die Teilnehmer praxisnah mit Videos, E-Learnings, Lernkarten oder Podcasts. Dies ermöglicht eine große Flexibilität im Alltag. Sie bestimmen wann und wo Sie lernen. Wir stellen dabei sicher, dass jeder Teilnehmer die Trainings auf sein individuelles Lerntempo abstimmen kann.
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER