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Ihr Telefontraining für Kundenservice oder Verkauf

Mitarbeiter*innen in Kundenservice und Verkauf verhelfen wir seit über 15 Jahren zu besseren Ergebnissen im Kundenkontakt am Telefon. In unseren praxisnahen Telefontrainings und individuellen Coachings trainieren Sie genau passend zu Ihrem Arbeitsalltag und Ihrer Branche. Um das bestmögliche Trainingsprogramm für Sie auszuwählen, beraten wir Sie gerne zu Ihren Anforderungen. 

Wählen Sie dazu zunächst Ihren Aufgabenbereich aus:

“Menschen und Unternehmen erfolgreich machen – das ist unser erklärtes Ziel.”

Kai Farschid – Trainer und Geschäftsführer von WINNER

Wählen Sie dazu zunächst Ihren Aufgabenbereich aus  

Wählen Sie dazu zunächst Ihren Aufgabenbereich aus:  

Eine Auswahl unserer Kunden:

Telefontraining: Kundenservice

“Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.” In diesem Trainingsprogramm lernen Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich zu begeistern und selbst schwierige Gesprächssituationen stets zu meistern und für sich entscheiden zu können. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Kunden bringt.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Kundenservice oder in einer beratenden/betreuenden Funktion

Mögliche Trainingsformate: Präsenztraining vor Ort, digitales Training, persönliches Telefoncoaching/Training on the Job

Mögliche Trainingsformate:

Präsenztraining vor Ort

Digitales Training

Persönliches Telefoncoaching/Training on the Job

Lernziele des Trainings

Verhaltensregeln am Telefon

Ein gern gehörter Gesprächspartner sein

Stimme macht Stimmung

Die Stimme effektiv als emotionales Werkzeug einsetzen

Die Ebenen der Kommunikation

In jeder Situation durch Kenntnis der Kommunikationsebenen richtig reagieren

Wirkungsvoll kommunizieren

Authentische und effiziente Gespräche führen mit der richtigen Wortwahl

Sprechen, wie Menschen denken

Missverständnisse vermeiden mit empfängerorientierter Kommunikation

Souverän in schwierigen Kundensituationen

Anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden

Die richtige Gesprächsführung

Jedes Kundengespräch mit der passenden Struktur zum Erfolg werden lassen

Zuhören - eine besondere Kunst

Kundenanliegen besser verstehen durch analytisches Zuhörverhalten

Kommunikationsregeln für den Konfliktfall

Konstruktiv und empathisch kommunizieren und Konflikte entschärfen

Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:

Telefontraining: Verkauf

Werden Sie zum Verkaufsprofi am Telefon. Mit der richtigen Verkaufsrhetorik, gezielten bedarfsweckenden Fragen und einer starken Abschlusstechnik werden Sie Kunden nachhaltig überzeugen und den Kundenbedarf in Zukunft genauer bestimmen können. Lernen Sie, die Kaufsignale Ihrer Kunden zu erkennen, Einwände zu behandeln und Beziehungen effizient zu nutzen.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst oder Telesales

Mögliche Trainingsformate: Präsenztraining vor Ort, digitales Training, persönliches Telefoncoaching/Training on the Job

Mögliche Trainingsformate:

Präsenztraining vor Ort

Digitales Training

Persönliches Telefoncoaching/Training on the Job

Lernziele des Trainings

Psychologie des Überzeugens - Zustimmung und Kaufabsicht erzeugen

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Zum Entscheider gelangen

Am Vorzimmer vorbei direkt zum Entscheider kommen

Vertrauen schaffen durch Beziehungsaufbau

Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden

Abschlusssicherheit im Verkaufsgespräch

Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen

Psychologie des Preises beherrschen

Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen

Zusatzumsätze erzielen mit Cross- und Upselling

Umsätze spielend und angemessen steigern

Die richtigen Fragen stellen

Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen

Nutzen überzeugend darstellen

Überzeugen statt überreden durch Nutzenargumentation

Kaufsignale für den Verkaufsabschluss nutzen

Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten

Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:

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Ihre Vorteile mit unseren Telefontrainings

Psychologie des Überzeugens - Zustimmung und Kaufabsicht erzeugen

  • Schlüsselmomente im Verkaufsgespräch wahrnehmen und nutzen 
  • Kunden*innen auf Gedanken bringen, Ihre Entscheidungen zu hinterfragen 
  • Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden entstehen lassen 

Psychologie des Überzeugens - Zustimmung und Kaufabsicht erzeugen

  • Schlüsselmomente im Verkaufsgespräch wahrnehmen und nutzen 
  • Kunden*innen auf Gedanken bringen, Ihre Entscheidungen zu hinterfragen 
  • Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden entstehen lassen 

Kai Farschid

Vertriebstrainer & Geschäftsführer

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Psychologie des Überzeugens - Zustimmung und Kaufabsicht erzeugen

• Zuhören, wahrnehmen und verstehen • Die wichtigsten Regeln im Beziehungsaufbau Eine neue Beziehung erschaffen

Persönliche Betreuung

Für alle Fragen - auch zu den Trainingsinhalten - stehen wir für alle Teilnehmer zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.

Best Practices von Experten

Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.

Digitales Lernerlebnis

Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt

Ihr individuelles Angebot

Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Telefontrainings eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Telefontraining oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr Team von WINNER

✆ 0151 / 103 203 10

 

Ihr individuelles Angebot

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