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Starverkäufer im Verdrängungswettbewerb

Eine komplexere Wettbewerbssituation und verändertes Verbraucherverhalten haben dazu geführt, dass sich der Handel als Branche in den letzten Jahrzehnten radikal verändert hat. Auch durch den rasanten Ausbau von E- und Mobile Commerce hat sich eine ganz neue Generation von Abnehmern entwickelt – mit Ansprüchen, die Handelsunternehmen vor große Herausforderungen stellen.

Kunden sind heute besser informiert denn je und haben eine größere Auswahl als je zuvor – das gilt für Konsumenten wie für B2B-Kunden. Dieser wirtschaftlichen Macht muss sich der Handel stellen. Hier kommt es nicht allein darauf an, die Wünsche und Präferenzen der Kunden zu kennen und darauf einzugehen. Dauerhaft erfolgreich können hier nur Verkäufer sein, die imstande sind, Kundenwünsche zu erzeugen und Bedarf zu wecken statt diese nur abzufragen und darauf zu reagieren.

Hier setzt WINNER an: Mit gezielten Trainingskonzepten vermitteln wir Ihren Mitarbeitern nicht nur Werkzeuge und Techniken, um Produkte, Dienstleistungen oder Ihr Unternehmen als Marke wettbewerbsfähig zu positionieren und kundenorientiert anzubieten. Wir entwickeln vor allem deren Vertriebspersönlichkeit: Denn nur Verkäufer, die eine erfolgreiche Beziehung zu ihren Kunden als Basis für den eigenen Erfolg betrachten, verhelfen Ihrem Unternehmen dazu, sich im Verdrängungswettbewerb zu behaupten – und zwar dauerhaft!

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