Wie Sie mit einer aktivierenden und zielorientierten Schreibweise Kund*innen im Verkauf und Service überzeugen und gewinnen - das lernen Sie in diesem Training. Darüber hinaus trainieren Sie durch Anwendung von psychologischen Faktoren in der Kommunikation Ihre Persönlichkeit und Ihr Unternehmen ideal zu repräsentieren.
Persönliche Formulierungen
Herausstechen durch einen authentischen, sympathischen, kompetenten und Kund*innen-orientierten Schreibstil
Kommunikation mit Schwung
Den eigenen Schreibstil durch eine schwungvolle und aktive Kommunikation auf das nächste Level bringen
In der Kürze liegt die Würze
Die wesentlichen Inhalte kurz und knapp vermitteln und Schachtelsätze vermeiden
Empfängerorientiert schreiben
Kund*innen in den Mittelpunkt der E-Mail-Kommunikation setzen
Der erste Eindruck – der Start Deiner E-Mail
Durch die Einleitung der E-Mail einen positiven und persönlichen Eindruck hinterlassen
Strukturiert und mit Herz – der Hauptteil
Den Hauptteil der E-Mail strukturiert aufbauen und Argumentationsstrategien nutzen
Der Schluss Deiner Nachricht
Bei dem Abschluss der E-Mail verschiedene Strategien nutzen, um positiv im Gedächtnis zu bleiben
Neukunden per Chat gewinnen
Neukund*innen-Kommunikation per Chat durchführen und Strategien für die Leadgenerierung nutzen
Der Chat mit Bestandskund*innen
Festigung und Ausbau der persönlichen Beziehung durch empathische Kommunikationsstrategien
Schreiben, wie Menschen denken
Die eigene Botschaft stärker platzieren – per E-Mail, im Chat oder auf sozialen Netzwerken. In diesem digitalen Kurs erhalten Sie über 140 positive und konstruktive Formulierungsvorschläge, die sofort genutzt werden können. Mehr dazu erfahren Sie im Trailer:
Digitales Training
547,00 € zzgl. MwSt.
Coaching Online oder über das Telefon (60 Minuten inkl. Vor-, und Nachbereitung)
249,00 € zzgl. MwSt.
Die gesamte Lernzeit beträgt 6 Stunden zzgl. 60 Minuten Online- oder Telefon-Coaching
In unserem praxisorientiertem digitalen Training erlernen Sie:
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Außendienst, Kundenservice und dem Telefonverkauf, die im stetigen Schriftverkehr mit Kunden stehen.
Online-Training
In digitalen Trainingseinheiten trainieren die Teilnehmer praxisnah mit Videos, E-Learnings, Lernkarten oder Podcasts. Dies ermöglicht eine große Flexibilität im Alltag. Sie bestimmen wann und wo Sie lernen. Wir stellen dabei sicher, dass jeder Teilnehmer die Trainings auf sein individuelles Lerntempo abstimmen kann.
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER