Eine Auswahl unserer Kunden:
Der Start ins Berufsleben ist ein großer Schritt in dem Ihr Unternehmen eine wichtige Rolle einnehmen darf. Die Erfahrungen, die Ihr neuer Mitarbeiter bei Ihnen sammeln wird, sind die ersten prägenden im Berufsleben.
Für einen gelungenen Anfang erhalten Ihre Auszubildende und Berufsstarter bei uns spezielle Telefontrainings, um sie optimal auf das neue Arbeitsgebiet vorzubereiten bzw. bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Die Schulungen sind somit allesamt sowohl zum Onboarding, als auch zur Unterstützung während der gesamten Einarbeitungs- und Ausbildungszeit geeignet.
Eine Auswahl unserer Kunden:
In den Telefontrainings geht es darum, als professionelles Aushängeschild für Ihr Unternehmen zu agieren. Die Teilnehmer erlernen die kommunikativen Fähigkeiten, um ein Gespräch am Telefon professionell zu eröffnen und durchzuführen und dabei sowohl die Wünsche des Anrufers im Fokus zu stellen, als auch die des eigenen Unternehmens. Ein besonderes Augenmerk wird in den Trainings neben dem Thema ‘Zuverlässigkeit’ auch darauf gelegt, seinen eigenen Telefonstil zu finden um authentisch agieren zu können.
Und genau das funktioniert am besten, wenn die vermittelten Inhalte sich auch möglichst rasch und einprägsam in den Berufsalltag integrieren lassen. Aus diesem Grund vermitteln wir bereits seit 20 Jahren praxiserprobte Strategien und Inhalte, welche für unsere Kunden bereits seit Jahren die besten Ergebnisse erzielen.
Digitales Training
Persönliches Telefoncoaching
Gespräche souverän annehmen und eröffnen
Auf unterschiedliche Anrufer individuell eingehen
Regeln und Techniken der Gesprächsführung nutzen um einen Dialog mit dem Kunden zu führen
Hilfsmittel authentisch nutzen um mehr Sicherheit, Struktur und Kontrolle zu erlangen
Knigge & Co. - die dos und don'ts bei der Kommunikation
Das Kundengespräch mit den richtigen Fragen gekonnt zum Ziel führen
Ein positives Gesprächsklima schaffen und eine Verbindung zum Kunden aufbauen
Emotionale Situationen rational und professionell entkräften
Gespräche zum Abschluss führen und professionell beenden
Unsere Trainingsprogramme greifen auf eine Kombination aus verschiedenen Lernmedien zurück, um den größtmöglichen Lernerfolg sicherzustellen:
Digitale Lerneinheiten zur selbstständigen Vertiefung der Trainingsinhalte
Wissensvermittlung durch Bewegtbilder bzw. 'Audio on Demand'
Kompakte Übersicht der Inhalte um diese schnell in die Praxis zu transferieren
Individuelle Aufgaben zur Umsetzung der Inhalte in den Arbeitsalltag
Analyse anhand von Kundensituationen (per Telefon, online oder vor Ort
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen - auch zu den Trainingsinhalten - stehen wir für alle Teilnehmer zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt.
Wir beraten Sie individuell
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen und gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Zur Terminabsprache melden wir uns dann persönlich bei Ihnen.
Ihr Team von WINNER
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@winner-gmbh.de
Wir beraten Sie individuell
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER