Machen Sie Ihre Verkaufsgespräche zum Alleinstellungsmerkmal
Mit dem WINNER Prinzip starten Sie die Kaufautomatik Ihrer Kunden*innen und sorgen für wesentlich mehr Verbindlichkeit im Verkaufsgespräch.
Durch eine spezielle Gesprächsmoderation öffnen Sie Kunden*innen für ihr Thema und sorgen für mehr Tiefe in Ihrem Dialog, um wichtige Kaufmotive zu erfahren und Ihre Argumente psychologisch sinnvoll zu platzieren. Die logische Konsequenz Ihres Verkaufsgesprächs ist das JA Ihrer Kund*innen. Selbst Einwände werden zum Sprungbrett Ihres Verkaufserfolgs.
“Verkauf braucht: Empathie, Fragen, Argumentation, Verbindlichkeit und den Abschlusswillen.”
Kai Farschid – Trainer und Geschäftsführer von WINNER
Eine Auswahl unserer Kunden:
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Unsere Trainingsbereiche
Wir entwickeln individuelle und praxisnahe Verkaufstrainings und Coachings für erfahrene Verkäufer und Einsteiger. Trainieren Sie mit uns, wie Sie per Telefon, Video-Konferenz oder vor Ort beim Kunden erfolgreich verkaufen.
Verkaufen im Außendienst
Verkaufen am Telefon
Verkaufen per Videokonferenz
Das WINNER-Prinzip
Kunden kaufen nur von Gewinnern, die Kompetenz, Vertrauen und Souveränität ausstrahlen. Hierfür haben wir das WINNER-Prinzip entwickelt, das individuell auf Ihre Situation und Ihre Branche abgestimmt wird:
Joining – von Beginn an im Dialog
• Ansprechpartner*in emotional abholen
• Professionelle Gesprächsführung
• Interessewecker und Aufmerksamkeit erzeugen
• Mit Moderation in den Dialog kommen
Die Strategische Bedarfsanalyse – Der Wolf im Schafspelz
• Bedarfsorientierte Nutzenformulierung
• Bildhafte Kommunikation
• Die Beweisführung in der Argumentation
• Stark und positiv argumentieren
Verbindlichkeit – Kaufen lassen
• Zustimmung erzeugen
• Psychologie des Überzeugens
• Kaufsignale erkennen und nutzen
• Durch Moderation thematische Bindung erzeugen
Der Abschluss – den Kunden gewinnen
• Das logische JA
• Willenskraft ist Abschlusskraft
• Strategische Abschlusstechniken
• Zielorientierung im Abschluss
Joining – von Beginn an im Dialog
• Ansprechpartner*in emotional abholen
• Professionelle Gesprächsführung
• Interessewecker und Aufmerksamkeit erzeugen
• Mit Moderation in den Dialog kommen
Die Strategische Bedarfsanalyse – Der Wolf im Schafspelz
Im Training selbst habe ich vieles gelernt, was ich inzwischen tagtäglich in meinen Verkaufsgesprächen nutze.
Diese Inhalte würde ich sogar als generellen Inhalt für Verkaufsschulungen empfehlen, da neue als auch auch erfahrene Mitarbeiter hier viele wertvolle Hinweise mitnehmen könnten. Jasper GriepenburgSteffers GmbH & Co. KG
Besonders gut hat mir gefallen, dass wir in den Trainings den Grundstein für das richtige Mindset im Verkauf gelegt haben. Klasse waren auch die vielen praktischen Beispiele aus unserem Vertriebsalltag, mit denen wir gearbeitet haben. Das hat das Training für mich sehr anschaulich und praxisnah gemacht. Kay W.H. Kreller GmbH
Sowohl die Inhalte als auch der Aufbau und die Gestaltung des Trainings waren sehr motivierend und ansprechend. Ich habe eine gute Unterstützung erhalten, um die Inhalte Schritt für Schritt im Arbeitsalltag anzuwenden. Julia HartlJ.A. Hofmann Nachf. Maintal-Bürofachmarkt GmbH
Es war sehr hilfreich, dass man das erlernte Wissen direkt im Betrieb anwenden konnte/kann.
Die Aufgaben waren selbsterklärend und es gab in den einzelnen Trainingsterminen immer tolle Informationen und Tipps. Ich fand es besonders gut, dass man zum Ende eines Trainings die Möglichkeit hatte, eine Selbsteinschätzung zu machen und somit immer einschätzen konnte, wie weit man schon ist und wo man noch Hilfe benötigt.
Durch das Seminar habe ich auch sehr viel über mich selbst gelernt und weiß nun ganz genau, woran ich arbeiten kann. Großes Lob auch an das WINNER Team, dass mir bei Fragen und Anmerkungen immer zur Verfügung stand! Kaltrina ZymerajOffice Hoch 5 GmbH
Das Trainingsprogramm war sehr praxisnah und hat mich in meiner Vertriebstätigkeit sehr gut unterstützt. Ich bin viel sicherer in meinen Gesprächen geworden, gerade in schwierigen Gesprächen, die mir vorher oft noch sehr unangenehm waren. Und dazu kamen auch viele neue Impulse und Techniken, mit denen ich super im Alltag arbeiten kann. Lena KüblerGeorg Köbele GmbH & Co. KG
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Kundenstimmen zu unseren Verkaufstrainings:
Im Training selbst habe ich vieles gelernt, was ich inzwischen tagtäglich in meinen Verkaufsgesprächen nutze.
Diese Inhalte würde ich sogar als generellen Inhalt für Verkaufsschulungen empfehlen, da neue als auch auch erfahrene Mitarbeiter hier viele wertvolle Hinweise mitnehmen könnten. Jasper GriepenburgSteffers GmbH & Co. KG
Besonders gut hat mir gefallen, dass wir in den Trainings den Grundstein für das richtige Mindset im Verkauf gelegt haben. Klasse waren auch die vielen praktischen Beispiele aus unserem Vertriebsalltag, mit denen wir gearbeitet haben. Das hat das Training für mich sehr anschaulich und praxisnah gemacht. Kay W.H. Kreller GmbH
Das Vertriebsseminar war sehr motivierend und hat viel Spaß gebracht. Ich konnte sehr viel in die Praxis mitnehmen und Schritt für Schritt zwischen den Trainingsterminen umsetzen. Julia HartlJ.A. Hofmann Nachf. Maintal-Bürofachmarkt GmbH
Es war sehr hilfreich, dass man das erlernte Wissen direkt im Betrieb anwenden konnte/kann.
Die Aufgaben waren selbsterklärend und es gab in den einzelnen Trainingsterminen immer tolle Informationen und Tipps. Ich fand es besonders gut, dass man zum Ende eines Trainings die Möglichkeit hatte, eine Selbsteinschätzung zu machen und somit immer einschätzen konnte, wie weit man schon ist und wo man noch Hilfe benötigt.
Durch das Seminar habe ich auch sehr viel über mich selbst gelernt und weiß nun ganz genau, woran ich arbeiten kann. Melina GießelmannOffice Hoch 5 GmbH
Das Trainingsprogramm war sehr praxisnah und hat mich in meiner Vertriebstätigkeit sehr gut unterstützt. Ich bin viel sicherer in meinen Verkaufsgesprächen geworden, gerade in schwierigen Gesprächen, die mir vorher oft noch sehr unangenehm waren. Und dazu kamen auch viele neue Impulse und Techniken, mit denen ich super im Alltag arbeiten kann. Lena KüblerGeorg Köbele GmbH & Co. KG
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Unsere Trainingsmethoden
Nutzen Sie unsere vielfältigen und persönlichen Trainingsmethoden:
Individuelle Verkaufstrainings als Webinar
Persönliche Videocoachings mit Ihrem Trainer
Digitale Lerneinheiten aus Lernvideos, Elearnings, Podcasts, Lernkarten
Trainings und Coachings bei Ihnen vor Ort
Coaching-Telefonate
Generalproben – proben Sie wichtige Kundentermine zuvor mit einem Trainer
Podcast-Coachings – Teilnehmer*in fragt – Trainer antwortet per Sprachnachricht
Spezifische Tipps kurz vor dem Kundengespräch per WhatsApp
Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:
Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:
Wir erstellen ein individuelles Trainingskonzept für Ihre Situation und Branche nach den WINNER Prinzipien
Wir trainieren Junior- und Senior-Verkäufer – für Quereinsteiger haben ebenfalls spezielle Konzepte
Die Trainingsprogramme führen wir als Online-Workshop (z.B. MS Teams oder Zoom), als Präsenztraining vor Ort oder als Training on the Job durch
Die wesentlichsten Inhalte der Trainings stellen wir als praktische Lernkarten und Podcasts zur Verfügung
Wir legen großen Wert auf die Nachhaltigkeit und den Transfer mit einer speziellen Formel zur Umsetzung gelernter Inhalte
100% Erfolg durch 100% Individualität
Ein Trainingsprogramm für Ihre Situation
Wir erstellen ein individuelles Trainingskonzept für Ihre Situation und Branche nach den WINNER Prinzipien
Wir trainieren Junior- und Senior-Verkäufer – für Quereinsteiger haben ebenfalls spezielle Konzepte
Die Trainingsprogramme führen wir als Online-Workshop (z.B. MS Teams oder Zoom), als Präsenztraining vor Ort oder als Training on the Job durch
Die wesentlichsten Inhalte der Trainings stellen wir als praktische Lernkarten und Podcasts zur Verfügung
Wir legen großen Wert auf die Nachhaltigkeit und den Transfer mit einer speziellen Formel zur Umsetzung gelernter Inhalte
Ein individuelles Trainingskonzept, welches Teilnehmer*innen dafür gewinnt, die
Visitenkarte Ihres Unternehmens zu sein
Ihre Vorteile mit unseren Verkaufstrainings
SCHNELL SICHTBARE ERFOLGE
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer*innen Gelerntes direkt in die Praxis um.
Persönliche Betreuung
Für alle Fragen – auch zu den Trainingsinhalten – stehen wir für alle Teilnehmer*innen zur Verfügung – per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Best Practices von Experten
Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Digitales Lernerlebnis
Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer*innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können – dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt
Ihr individuelles Angebot
Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Verkaufstrainings eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Trainingsprogramm oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
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