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Mandantenbindung durch Kommunikation

Verschafft mir mein Steuerberater eine höchstmögliche Rückerstattung? Holt mein Anwalt im Rechtsstreit wirklich das Beste für mich heraus? Die fachliche Kompetenz dieser Berufsträger ist für Mandanten normalerweise schwer einzuschätzen. Dies und eine oft bemängelte fehlende Proaktivität in der Betreuung sind Gründe, warum vielen Kanzleien die Akquise und Bindung von Mandanten zunehmend schwerer fallen.

Um Mandanten erfolgreich zu binden und neue Mandate zu akquirieren, müssen Kanzleien neben der fachlichen Expertise vor allem eines beweisen: Sozialkompetenz. Denn nur Mandanten, die sich gut aufgehoben fühlen und Vertrauen in die Berufsträger und qualifizierten Mitarbeiter der Kanzlei gewonnen haben, kommen auch mit dem nächsten Auftrag wieder. Nicht zu unterschätzen: wertvolle Mund-zu-Mund-Propaganda durch positive Empfehlungen zufriedener Mandanten.

Der Schlüssel zu einem gestärkten Vertrauen in ihre Kanzlei liegt in der Kommunikation – und hier setzt WINNER an: Mit speziell für Ihre Branche entwickelten Trainingskonzepten unterstützen wir Sie und Ihr Team bei der Entwicklung einer mandantenorientierten Kommunikation – und zeigen Ihnen Maßnahmen, Werkzeuge und Denkweisen auf, die Ihnen intensivere Mandantenbindung und höhere Umsätze einbringen. Hierbei profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how, das wir aus der Beratung von Dienstleistungsunternehmen ganz unterschiedlicher Branchen gewonnen haben.

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