Mitarbeiter*innen in Kundenservice und Verkauf verhelfen wir seit über 15 Jahren zu besseren Ergebnissen im Kundenkontakt am Telefon. In unseren praxisnahen Telefontrainings und individuellen Coachings trainieren Sie genau passend zu Ihrem Arbeitsalltag und Ihrer Branche. Um das bestmögliche Trainingsprogramm für Sie auszuwählen, beraten wir Sie gerne zu Ihren Anforderungen.
Wählen Sie dazu zunächst Ihren Aufgabenbereich aus:
“Menschen und Unternehmen erfolgreich machen – das ist unser erklärtes Ziel.”
Kai Farschid – Trainer und Geschäftsführer von WINNER
Wählen Sie dazu zunächst Ihren Aufgabenbereich aus:
Eine Auswahl unserer Kunden:
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“Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.”
In diesem Trainingsprogramm lernen Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich zu begeistern und selbst schwierige Gesprächssituationen stets zu meistern und für sich entscheiden zu können. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Kunden bringt.
Zielgruppe: Mitarbeiter im Kundenservice oder in einer beratenden/betreuenden Funktion
Mögliche Trainingsformate: Präsenztraining vor Ort, digitales Training, persönliches Telefoncoaching/Training on the Job
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Mögliche Trainingsformate:
Präsenztraining vor Ort
Digitales Training
Persönliches Telefoncoaching/Training on the Job
Ein gern gehörter Gesprächspartner sein
Die Stimme effektiv als emotionales Werkzeug einsetzen
In jeder Situation durch Kenntnis der Kommunikationsebenen richtig reagieren
Authentische und effiziente Gespräche führen mit der richtigen Wortwahl
Missverständnisse vermeiden mit empfängerorientierter Kommunikation
Anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden
Jedes Kundengespräch mit der passenden Struktur zum Erfolg werden lassen
Kundenanliegen besser verstehen durch analytisches Zuhörverhalten
Konstruktiv und empathisch kommunizieren und Konflikte entschärfen
Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:
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Werden Sie zum Verkaufsprofi am Telefon. Mit der richtigen Verkaufsrhetorik, gezielten bedarfsweckenden Fragen und einer starken Abschlusstechnik werden Sie Kunden nachhaltig überzeugen und den Kundenbedarf in Zukunft genauer bestimmen können. Lernen Sie, die Kaufsignale Ihrer Kunden zu erkennen, Einwände zu behandeln und Beziehungen effizient zu nutzen.
Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst oder Telesales
Mögliche Trainingsformate: Präsenztraining vor Ort, digitales Training, persönliches Telefoncoaching/Training on the Job
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Mögliche Trainingsformate:
Präsenztraining vor Ort
Digitales Training
Persönliches Telefoncoaching/Training on the Job
Einwände in Zustimmung wandeln und
Kunden gewinnen
Am Vorzimmer vorbei direkt zum Entscheider kommen
Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden
Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen
Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen
Umsätze spielend und angemessen steigern
Wer fragt der führt – Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen
Überzeugen statt überreden durch
Nutzenargumentation
Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten
Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:
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Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen – auch zu den Trainingsinhalten – stehen wir für alle Teilnehmer zur Verfügung – per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig trainieren können – dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt
Ihr individuelles Angebot
Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Telefontrainings eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Telefontraining oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr Team von WINNER
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@winner-gmbh.de
Ihr individuelles Angebot