Werden Sie zum Verkaufsprofi am Telefon. Mit der richtigen Verkaufsrhetorik, gezielten bedarfsdeckenden Fragen und einer starken Abschlusstechnik werden Sie Kunden nachhaltig überzeugen und den Kundenbedarf in Zukunft genauer bestimmen können. Lernen Sie, die Kaufsignale Ihrer Kunden zu erkennen, Einwände zu behandeln und Beziehungen effizient zu nutzen.
Werden Sie Verkaufschampion
So programmieren Sie sich auf Erfolg
Beziehungsaufbau im Verkauf
Die Verkaufsrhetorik
Die Fragetechniken
Die Bedarfsanalyse
Die Nutzenargumentation
Kaufsignale
Die Psychologie des Preises
Die Abschlusstechniken
Die Einwandbehandlung
Das Cross- und Up-Selling
Digitales Training
489,00 € zzgl. MwSt.
Coaching Online oder über das Telefon (60 Minuten)
249,00 € zzgl. MwSt.
Die gesamte Lernzeit beträgt 18 Stunden zzgl. 60 Minuten Online- oder Telefon-Coaching
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
In diesem praxisorientierten digitalen Training lernen Mitarbeiter im Telesales und Vertriebsinnendienst…
Der gesamte Verkaufsprozess – vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss wird in diesem Programm strukturiert erarbeitet, so dass Sie am Ende souverän und gut vorbereitet in Ihren Verkaufsgesprächen agieren können. Sie führen Ihre Kunden kompetent durch das Verkaufsgespräch und sind in der Lage, Einwände und schwierige Kundensituationen souverän zu meistern und auch unsichere Kunden zu überzeugen.
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter mit Kundenkontakt, die über das Telefon verkaufen – sei es der klassische Telefonverkauf oder Vertriebsinnendienst. Auch Außendienstverkäufer, die häufig im telefonischen Kontakt mit Kunden stehen, können von den Inhalten profitieren
Online-Training
In digitalen Trainingseinheiten trainieren die Teilnehmer praxisnah mit Videos, E-Learnings, Lernkarten oder Podcasts. Dies ermöglicht eine große Flexibilität im Alltag. Sie bestimmen wann und wo Sie lernen. Wir stellen dabei sicher, dass jeder Teilnehmer die Trainings auf sein individuelles Lerntempo abstimmen kann.
Coaching
Beim Coaching mit unseren Trainern Online oder per Telefon werden neue, gewinnbringende Verhaltensweisen trainiert – individuell bezogen auf Ihre Arbeitswelt. Dies kann u.a. in Form eines simulierten Verkaufsgesprächs erfolgen, welches im Anschluss vom Trainier gemeinsam mit Ihnen analysiert wird.
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER