Menschen für sich und seine Produkte zu begeistern, ist die Grundlage eines jeden Verkaufserfolgs. Eine zielorientierte Verkaufsrhetorik, ein Auge für den Kundenbedarf und starke Abschlusstechniken sind der Schlüssel zum Erfolg. Wie Sie authentisch und zielsicher zum charismatischen Starverkäufer aufsteigen, trainieren Sie in diesem Training.
Werden Sie Verkaufschampion
So programmieren Sie sich auf Erfolg
Beziehungsaufbau im Verkauf
Die Verkaufsrhetorik
Die Fragetechniken
Die Bedarfsanalyse
Die Nutzenargumentation
Kaufsignale
Die Psychologie des Preises
Die Abschlusstechniken
Die Einwandbehandlung
Das Cross- und Upselling
Digitales Training
489,00 € zzgl. MwSt.
Coaching Online oder über das Telefon (60 Minuten)
249,00 € zzgl. MwSt.
Die gesamte Lernzeit beträgt 18 Stunden zzgl. 60 Minuten Online- oder Telefon-Coaching
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
In unserem praxisorientiertem Online-Training lernen Mitarbeiter im Außendienst
Mit dem Trainingsprogramm versetzen Sie sich in die Lage, Kunden vom Erstkontakt in der Neukundenakquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Verkaufsabschluss strukturiert und professionell zu führen. Einwände und schwierige Kundensituationen behandeln Sie ebenfalls souverän und schaffen es, auch kritische Interessenten von Ihnen und Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zu überzeugen.
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter mit Kundenkontakt, die über das Telefon verkaufen – sei es der klassische Telefonverkauf oder Vertriebsinnendienst. Auch Außendienstverkäufer, die häufig im telefonischen Kontakt mit Kunden stehen, können von den Inhalten profitieren.
Online-Training
In digitalen Trainingseinheiten trainieren die Teilnehmer praxisnah mit Videos, E-Learnings, Lernkarten oder Podcasts. Dies ermöglicht eine große Flexibilität im Alltag. Sie bestimmen wann und wo Sie lernen. Wir stellen dabei sicher, dass jeder Teilnehmer die Trainings auf sein individuelles Lerntempo abstimmen kann.
Coaching
Beim Coaching mit unseren Trainern Online oder per Telefon werden neue, gewinnbringende Verhaltensweisen trainiert – individuell bezogen auf Ihre Arbeitswelt. Dies kann u.a. in Form eines simulierten Verkaufsgesprächs erfolgen, welches im Anschluss vom Trainier gemeinsam mit Ihnen analysiert wird.
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER