Eine Auswahl unserer Kunden:
Voriger
Nächster
Unsere Trainingsprogramme greifen auf eine Kombination aus verschiedenen Lernmedien zurück, um den größtmöglichen Lernerfolg sicherzustellen:
Decorate your beautiful Elementor timeline with one side content and grab the user's attention easily.
09.00 - 10.15
10.30 - 11.00
11:20 - 12:00
13.00 - 13:30
Sign up now for updates about early registration. A wonderful serenity taken possession into entire soul also like.
Review Text
Testimonial #2 DesignationReview Text
Testimonial #3 DesignationReview Text
Testimonial #1 Designation console.log( 'Code is Poetry' );
Der treffende Ton und die passende Formulierung zum richtigen Zeitpunkt ermöglichen in vielen Fällen eine höhere Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität oder einen Verkaufsabschluss. Eine verbindliche und kundenorientierte Kommunikation am Telefon bereitet sowohl den Mitarbeiter*innen als auch Ihren Kunden*innen viel mehr Freude.
Leidenschaftlich entwickeln und trainieren wir Trainingskonzepte, die sich speziell an Ihrer Branche und dem Entwicklungsstand Ihrer Mitarbeiter*innen orientieren. Unsere Inhalte stärken das Können und fördern die Persönlichkeit unserer Teilnehmer*innen, sodass ein Fortschritt entsteht, der nachhaltig wirkt.
“Wir begeistern Teilnehmer*innen mit authentischen Ansätzen und praxisnahen Methoden, um mit Ihrer Kommunikation Kunden zu Fans zu machen.”
Kai Farschid – Trainer und Geschäftsführer von WINNER
Eine Auswahl unserer Kunden:
“Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.”
In diesem Trainingsprogramm lernen Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich zu begeistern und selbst schwierige Gesprächssituationen stets zu meistern und für sich entscheiden zu können. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Kunden bringt.
Zielgruppe: Mitarbeiter im Kundenservice oder in einer beratenden/betreuenden Funktion
Mögliche Trainingsformate: Präsenztraining vor Ort, digitales Training, persönliches Telefoncoaching/Training on the Job
Mögliche Trainingsformate:
Präsenztraining vor Ort
Digitales Training
Persönliches Telefoncoaching/Training on the Job
Inhalte des Trainings
Ein gern gehörter Gesprächspartner sein
Die Stimme effektiv als emotionales Werkzeug einsetzen
In jeder Situation durch Kenntnis der Kommunikationsebenen richtig reagieren
Authentische und effiziente Gespräche führen mit der richtigen Wortwahl
Missverständnisse vermeiden mit empfängerorientierter Kommunikation
Anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden
Jedes Kundengespräch mit der passenden Struktur zum Erfolg werden lassen
Kundenanliegen besser verstehen durch analytisches Zuhörverhalten
Konstruktiv und empathisch kommunizieren und Konflikte entschärfen
• Passende Gesprächseinstiege und Eröffnungen
• Eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen
• Professionell und zielorientiert durch das Gespräch führen
• Gespräche mit gezielten Fragen steuern
• Der positive Gesprächsabschluss
Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:
Mit einer zielorientierten Gesprächsführung mehr Abschlüsse am Telefon erzielen
Erfolgreich verkaufen im Kundengespräch vor Ort
Auch digital begeistern im Kundengespräch
Unser Netzwerk bei Bestandskunden erweitern und neue Potentiale finden
Inaktive Kunden überzeugend ansprechen und zurückgewinnen
Große Kunden und Konzerne verstehen und Ansatzpunkte finden
Mit relevantem Nutzen und einzigartigen Ansprachen Neukundentermine generieren
Leads in Kunden verwandeln – Mit Fragen führen und Motive gezielt ansprechen
Souverän Einwände behandeln und WIderstände in Zustimmung verwandeln
Gute Beziehungen nutzen und effektiv für die Neukundenakquise nutzen
Die eigenen Preise selbstbewusst verargumentieren und verbindlich durchsetzen
Mit einer exklusiven Argumentation und Beweisführung Entscheidungen herbeiführen
Erst verstehen, dann verstanden werden - Bedürfnisse und Motive identifizieren und zielgerichtet argumentieren
Werden Sie zum Verkaufsprofi am Telefon. Mit der richtigen Verkaufsrhetorik, gezielten bedarfsweckenden Fragen und einer starken Abschlusstechnik werden Sie Kunden nachhaltig überzeugen und den Kundenbedarf in Zukunft genauer bestimmen können. Lernen Sie, die Kaufsignale Ihrer Kunden zu erkennen, Einwände zu behandeln und Beziehungen effizient zu nutzen.
Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst oder Telesales
Mögliche Trainingsformate: Präsenztraining vor Ort, digitales Training, persönliches Telefoncoaching/Training on the Job
Inhalte des Trainings
Wir setzen genau bei den Themen an, die für Sie und Ihr Team aktuell die größte Rolle spielen
Neue Impulse und Wekrzeuge für den Vertriebsalltag motivieren Mitarbeiter*innen zu mehr Aktivität und lösen Erfolgsbremsen
Die Technik allein macht noch keinen Verkäufer: Einstellung und Persönlichkeit stehen bei uns immer im Fokus
Wir begleiten Ihr Team direkt im Arbeitsalltag, damit der Transfer des Gelernten in die Praxis gelingt
Erfolg, der bleibt - Keine Quick-Fixes, sondern Trainingseffekte, die nachhaltig und langfristig wirken
Von Klassikern wie dem Präsenztraining vor Ort über digitale Trainings bis hin zum Coaching bei Live-Kundengesprächen
Inhalte des Trainings
Am Vorzimmer vorbei direkt zum Entscheider kommen
Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden
Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen
Umsätze spielend und angemessen steigern
Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen
Überzeugen statt überreden durch Nutzenargumentation
Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten
Inhalte des Trainings
Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen
Am Vorzimmer vorbei direkt zum Entscheider kommen
Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden
Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen
Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen
Umsätze spielend und angemessen steigern
Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen
Überzeugen statt überreden durch Nutzenargumentation
Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten
Teilen Sie uns gerne Ihre spezifischen Anforderungen mit, damit wir für Sie ein passgenaues Trainingskonzept entwickeln können:
100% Individualität - so gehen wir vor:
Bei realen Kundengesprächen hören wir mit, um ein Bild von der Situation zu erhalten
Wir berücksichtigen unterschiedliche Erfahrungsstände von Teilnehmer*innen und holen Sie dort ab, wo sie stehen
Innerhalb des Trainingsprogramm setzen wir Methoden ein, die zu unterschiedlichen Lerntypen und ihrer jeweiligen Arbeitswelt passen
Wir lösen Erfolgsbremsen und vermitteln die passenden Best-Practice-Ansätze für die individuellen Herausforderungen der Teilnehmer*innen
Ein individuelles Trainingskonzept, welches Teilnehmer*innen dafür gewinnt, die Visitenkarte Ihres Unternehmens zu sein
100% Individualität - so gehen wir vor:
Bei realen Kundengesprächen hören wir mit, um ein Bild von der Situation zu erhalten
Wir berücksichtigen unterschiedliche Erfahrungsstände von Teilnehmer*innen und holen Sie dort ab, wo sie stehen
Innerhalb des Trainingsprogramm setzen wir Methoden ein, die zu unterschiedlichen Lerntypen und ihrer jeweiligen Arbeitswelt passen
Wir lösen Erfolgsbremsen und vermitteln die passenden Best-Practice-Ansätze für die individuellen Herausforderungen der Teilnehmer*innen
Ein individuelles Trainingskonzept, welches Teilnehmer*innen dafür gewinnt, die Visitenkarte Ihres Unternehmens zu sein
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen - auch zu den Trainingsinhalten - stehen wir für alle Teilnehmer zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt
Ihr individuelles Angebot
Individualität spielt für uns bei der Entwicklung von Telefontrainings eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden stets individuelle Angebote mit einem passgenau zugeschnittenen Trainingskonzept. Mit dem nebenstehenden Formular können Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen an ein Telefontraining oder aber auch Ihre Fragen zum Thema übermitteln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr Team von WINNER
✆ 0151 / 103 203 10
Ihr individuelles Angebot
Um die bestmöglichen Trainingsinhalte für Sie auszuwählen, beraten wir Sie sehr gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Vor den Trainings begleitet der Trainer die Teilnehmer/innen in ihrem Arbeitsalltag. Dabei hört er bei Kundengesprächen mit und verschafft sich einen ersten Eindruck von den Kundenanforderungen und Reaktionen der Teilnehmer/innen. So wird das Trainingsprogramm zu 100% praxisnah und individuell gestaltet. Nach dem Training erhalten die Teilnehmer/innen Unterstützung bei der Umsetzung in den Arbeitsalltag.
Der Fokus im Trainingsprogramm liegt auf der Entwicklung des Könnens der Teilnehmer*innen. In praxisnahen Workshops werden neue Verhaltensweisen entwickelt und nachhaltig gefestigt, so dass diese im Arbeitsalltag authentisch angewendet werden können. Dies wird zusätzlich durch Online-Module unterstützt, in denen die Inhalte des Trainings zur Begleitung bei der praktischen Umsetzung zur Verfügung stehen. Dabei folgen wir dem Prinzip: 70% Können - 30% Theorie
Innerhalb des Trainingsprogramms setzen wir unterschiedliche Lernmethoden ein, um den bestmöglichen Trainingseffekt zu erzielen – dazu gehören:
„Vom Lernen sollen zum Lernen wollen” – unter diesem Leitsatz entwickelt unser Team seit 2008 digitale Lerneinheiten, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. In unseren modernen Online-Akademien wird jeder Lerntyp mit unterschiedlichen Medien abgeholt – Videos, Podcasts, E-Learnings uvm. bilden einen intelligenten Medienmix, bei dem jeder Teilnehmer seine bestmöglichen Lernergebnisse erzielt.
Lernmedien der digitalen Trainings:
Im persönlichen Coaching / Training on the Job begleitet der Trainer die Teilnehmer*innen direkt in ihrem Arbeitsalltag und gibt ihnen Hinweise und Feedback zu realen Kundengesprächen. Darüber hinaus erhalten Teilnehmer/innen zwischen den Coaching-Stufen Online-Module zur Begleitung und Umsetzung der Coaching-Inhalte, auf welche Sie auch nach dem Coaching im Arbeitsalltag zurückgreifen können.
Um die bestmöglichen Trainingsinhalte für Sie auszuwählen, beraten wir Sie sehr gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer/innen Gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen, auch zu den Trainingsinhalten, stehen wir für alle Teilnehmer/innen zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind zusätzlich zu einer Präsenzveranstaltung auch digital verfügbar, sodass Teilnehmer/innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt.
Eine Auswahl unserer Kunden:
Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Telefontrainings finden Sie hier:
Selbstverständlich bieten wir unsere Trainigns auch bei Ihnen vor Ort im Betrieb an.
Individualität hat für uns einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund führen wir gerne zunächst ein Beratungsgespräch mit unseren Kunden, um uns ein genaues Bild über die jeweiligen Anforderungen zu machen. Danach erstellen wir ein maßgeschneidertes, individuelles Konzept für Sie, welches wir in einem weiteren Termin vorstellen und gemeinsam mit Ihnen abstimmen.
Sehr gerne stimmen wir auch die Inhalte des Trainings individuell mit Ihnen ab und legen z.B. den Schwerpunkt auf bestimmte Themenbereiche.
In der Praxis kombinieren wir für unsere indivduellen Konzepte in vielen Fällen z.B. Präsenztrainings mit persönlichen Coachings, sodass wir ebenfalls die Möglichkeit haben, unterschiedliche Trainingsmethoden miteinander zu verbinden.
Gerne bieten wir unsere Telefontrainings auch online - d.h. in Live-Webinarform - an. So können wir uns über z.B. MS Teams, Zoom o.ä. mit den Teilnehmer*innen interaktiv und gleichzeitig komplett digital austauschen.
In den meisten Fällen erstellen wir für unsere Kunden individuelle Konzepte mit individuellen Angeboten. Unsere rein digitalen Trainings zum Selbststudium und deren Preise finden Sie hier.
Wir beraten Sie individuell
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen und gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Zur Terminabsprache melden wir uns dann persönlich bei Ihnen.
Ihr Team von WINNER
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
Wir beraten Sie individuell
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.
Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!
Review Text
Testimonial #1 Designation