Fußball verbindet, das wissen schon die Jüngesten in der Jugendmannschaft und auch jeder Stadionbesucher. Bei Sports United Munich schafft das gemeinsame Kicken jedoch außergewöhnliches: Hier spielen Flüchtlinge zwischen 13 und 32 Jahren aus den verschiedensten Ländern in einem Team und haben entdeckt, dass sie neben der Flucht aus ihrem Heimatland auch die Leidenschaft zum Fußball gemeinsam haben.

Was bisher aber noch dringend gefehlt hat, warenTrikots. Hier kommt WINNER ins Spiel! Über die Sport-Sponsoring-Homepage www.sponsoo.com unterstützen wir die Mannschaft mit einem kompletten Satz im Wert von 950 Euro. Trikots sind unverzichtbar für die Identität eines Teams und stärken nochmal den Zusammenhalt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Beitrag dieses tolle und erfolgreiche Projekt unterstützen können.

Wir sind auch überzeugt, dass Unterschiede kein Hindernis, sondern eine Chance sind, Gemeinsamkeiten zu entdecken, wo man früher nur Unterschiede gesehen hat. Bei Sports United Munich entstanden so Freundschaften, mit denen keiner gerechnet hat und die inzwischen wichtiger sind, als die im Spiel erzielten Tore.

Bald wird Sports United Munich mit einheitlichen Trikots auflaufen und so auch nach außen zeigen, dass sie ein Team sind. Wir freuen uns schon darauf!

SportsUnitedMunich

Mit neuen Trikots bald auch optisch eine Einheit: Sports United Munich. (Quelle: Sponsoo)

1 Comment
  1. Julian 7 Jahren ago

    Das ist so stark! Top! Viel Erfolg. Großartiges Engagement!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?