Fußballmannschaft in Winner-Trikots

Kurz vor Weihnachten bekamen wir über www.sponsoo.com die Möglichkeit, das Müncher Fußballteam von Sports United Munich mit Trikots für ihre Spiele und Trainings zu unterstützen. Diese sind nun geliefert und wurden direkt an das Team weiter gegeben. Geschäftsführer Kai Farschid hat die Trikots nach München gebracht und konnte die Fußballbegeisterung der außergewöhnlichen Mannschaft live erleben. Die Spieler und Olaf Butterbrod (Initiator und Trainer) von Sports United Munich haben sich sehr gefreut und die neuen Outfits kamen auch gleich zum Einsatz.

„Es war wirklich schön, die Jungs zu treffen und direkt zu sehen, wohin unsere Unterstützung geht. So etwas möchte ich gerne öfter machen! Ich möchte nicht, dass wir bei WINNER immer nur auf den Umsatz schauen, sondern auch etwas für die Gemeinschaft tun – und ich weiß, dass wir da alle an einem Strang ziehen.“ so Kai Farschid.

Die Idee, dass sich hier Flüchtlinge aus aller Welt beim gemeinsamen Fußballspiel treffen, hat uns sofort überzeugt und das ganze Team motiviert. Auch zukünftig werden wir Ausschau halten nach Projekten und Ideen, die uns überzeugen und begeistern und diese dann gerne unterstützen.

Sports United Munich

Mit neuen Trikots nun auch optisch eine Einheit: Sports United Munich. (Quelle: Sponsoo)

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?