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Kommunikation

„Gesprächspartner/innen zu Fans machen“ – das ist das Ziel von Kai Farschid und dem gesamten WINNER Team. Mit inspirierenden Trainingsmethoden vermitteln wir Teilnehmer*innen moderne Kommunikationsansätze, die authentisch umgesetzt werden können.

Ihre Kommunikations-Experten

Wir leben das Thema „Kommunikation“ – und geben unsere Erfahrungen seit mehr als 15 Jahren an unsere Teilnehmer*innen weiter. Unsere Devise dabei lautet: Praxis pur. Wir vermitteln nur die praxiserprobten Strategien und Inhalte, die für unsere Kunden wie die BMW AG, die Deutsche Telekom oder Stepstone seit Jahren die besten Ergebnisse erzielen. 

Unser Ziel dabei ist stets, Teilnehmer*innen die Freude und Neugierde an der eigenen Entwicklung zu vermitteln und sie zu eigenverantwortlichen „Selbstentwicklern“ zu machen, sodass neue, authentische und vor allem nachhaltige Verhaltensweisen entstehen.

Unterstützt wird die Nachhaltigkeit der Trainingsmaßnahmen durch unsere digitalen Trainingsprogramme, die Teilnehmer*innen auch im Arbeitsalltag begleiten und den Transfer in die Praxis sicherstellen.

Denn Erfolg ist schließlich nur dann Erfolg, wenn er nachhaltig ist.

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Ihr Team von

Kommunikationstraining

“Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.”

In unseren Trainingsprogrammen lernen Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich zu begeistern und selbst schwierige Gesprächssituationen stets zu meistern und für sich entscheiden zu können. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Kunden bringt.

Darüber hinaus trainieren Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich, Ihren Vorhaben oder Ideen zu überzeugen –  sprechen Sie, wie Menschen denken und fühlen.   

Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:

Service4

 Ihre Trainingsauswahl im Bereich Kommunikation

Professionell kommunizieren

Im Fokus des Trainings steht, den Teilnehmern die Grundlagen der Kommunikation zu vermitteln sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen am Telefon.

Umgang mit schwierigen Kundensituationen

Lernen Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden können.

Kundenorientiert schreiben

Lernen Sie, zu schreiben, wie Menschen denken. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Botschaft stärker zu platzieren - per E-Mail, im Chat oder auf sozialen Netzwerken.

Professionell in der digitalen Kommunikation

Werden Sie zum Profi in Webkonferenzen und lernen Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Inhalte digital professionell und überzeugend inszenieren.

Mögliche Trainingsformate

Präsenztraining vor Ort

Digitales Training

Persönliches Coaching

Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:

Aus der Praxis für die Praxis – und für Ihren Erfolg.

Schnell sichtbare Erfolge

Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer/innen Gelerntes direkt in die Praxis um.

Persönliche Betreuung

Für alle Fragen, auch zu den Trainingsinhalten, stehen wir für alle Teilnehmer/innen zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.

Best Practices von Experten

Die Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.

Digitales Lernerlebnis

Alle Trainings sind zusätzlich zu einer Präsenzveranstaltung auch digital verfügbar, sodass Teilnehmer/innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt.

Ihre Vorteile mit unserem Trainingsprogramm

Als Experte für das Training von Mitarbeitern aus den Bereichen Kundenservice und Kommunikation helfen wir Ihnen dabei, noch kundenorientierter zu kommunizieren, eine professionelle Gesprächsführung zu beherrschen und auch schwierige Kundensituationen souverän zu meistern.

Je nach Zielgruppe haben wir unterschiedliche Trainings entwickelt, die speziell auf die jeweiligen Herausforderungen des Arbeitsalltages ausgerichtet sind. 

Alle Kurse sind digital abrufbar und vereinen unterschiedliche Lernmedien wie Videos, Podcasts, interaktive E-Learnings uvm. zu einem praxisbezogenen Online-Training. Um die praktische Anwendung der Inhalte noch weiter zu vertiefen, können zusätzlich Telefon- oder Online-Coachings mit zu den Trainings hinzugebucht werden. 

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