Einen Kunden gewinnen Sie mit dem besseren Verkäufer - nicht mit dem besseren Produkt. Ihre Entschlossenheit, Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss entscheiden dabei über den Verkaufserfolg. Mit der Psychologie der Überzeugung lassen Sie kaufen, statt zu Verkaufen, weil Sie es beherrschen, die Kaufautomatik von Menschen und Unternehmen zu aktivieren.
Einen Kunden gewinnen Sie mit dem besseren Verkäufer oder der besseren Verkäuferin - nicht mit dem besseren Produkt. Ihre Entschlossenheit, Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss entscheiden dabei über den Verkaufserfolg. Mit der Psychologie der Überzeugung lassen Sie kaufen, statt zu Verkaufen, weil Sie es beherrschen, die Kaufautomatik von Menschen und Unternehmen zu aktivieren.
Wir leben das Thema „Verkauf und Beratung“ – und geben unsere Erfahrungen seit mehr als 15 Jahren an unsere Teilnehmer/innen weiter. Unsere Devise dabei lautet: Praxis pur. Wir vermitteln nur die praxiserprobten Strategien und Inhalte, die für unsere Kunden wie die BMW AG, die Deutsche Telekom oder Stepstone seit Jahren die besten Ergebnisse erzielen.
Unser Ziel dabei ist stets, Teilnehmer/innen die Freude und Neugierde an der eigenen Entwicklung zu vermitteln und sie zu eigenverantwortlichen „Selbstentwicklern“ zu machen, sodass neue, authentische und vor allem nachhaltige Verhaltensweisen entstehen.
Unterstützt wird die Nachhaltigkeit der Trainingsmaßnahmen durch unsere digitalen Trainingsprogramme, die Teilnehmer/innen auch im Arbeitsalltag begleiten und den Transfer in die Praxis sicherstellen.
Denn Erfolg ist schließlich nur dann Erfolg, wenn er nachhaltig ist.
Ihr Team von
Wählen Sie aus unseren 3 Trainingsbereichen Verkaufen im Außendienst, Verkaufen am Telefon oder Verkaufen per Videokonferenz:
Als Außendienstler*in stellen Sie die ‘Speerspitze’ des Vertriebs dar – Sie pflegen direkte Beziehungen zum Kunden und werden durch Ihr Auftreten vor Ort und als Repräsentant des Unternehmens geschätzt. Zu Ihren Aufgaben gehört es, Neukunden zu gewinnen und wichtige Bestandskunden zu betreuen, auszubauen sowie langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.
Menschen für sich und seine Produkte zu begeistern, ist die Grundlage eines jeden Verkaufserfolgs. Eine zielorientierte Verkaufsrethorik, ein Auge für den Kundenbedarf und starke Abschlusstechniken sind der Schlüssel zum Erfolg. Wie Sie authentisch und zielsicher zum charismatischen Starverkäufer aufsteigen, trainieren Sie in diesem Training.
Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Menschen für sich und Ihre Produkte zu begeistern – das lernen die Teilnehmer in diesem Training und werden zu Starverkäufern im Verdrängungswettbewerb.
Lernen Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden können.
Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.
In diesem Kurs trainieren die Teilnehmer, wie sie Empfehlungen von Kunden erhalten und so Neukunden gewinnen.
Den Teilnehmern werden praktische Methoden vermittelt, um verlorene Kundenbeziehungen wieder aufleben zu lassen.
Die Teilnehmer trainieren, im Erstkontakt Interesse für sich und ihre Produkte zu wecken, schnell zum Entscheider zu gelangen und Termine zu vereinbaren.
Mögliche Trainingsformate
Präsenztraining vor Ort
Digitales Training
Persönliches Coaching
Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter üben Sie die Königsdisziplin aus: Sie überzeugen Ihre Kunden lediglich durch Ihre Rhetorik und Ihre Stimme über das Telefon. Hierfür müssen Sie Ihren Kunden ohne die ‘Vor-Ort’ Komponente ‘lesen können’ und Verbindlichkeit aufbauen, indem Sie die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellen.
Um Sie hierbei zu unterstützen, haben wir ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, welches alle Aspekte behandelt: Von den verkäuferischen Grundlagen, über die Terminvereinbarung bis hin zu fortgeschrittenen Themen wie der Kundenrückgewinnung.
Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.
Die Teilnehmer trainieren, im Erstkontakt Interesse für sich und ihre Produkte zu wecken, schnell zum Entscheider zu gelangen und Termine zu vereinbaren.
Lernen Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden können.
Mögliche Trainingsformate
Präsenztraining vor Ort
Digitales Training
Persönliches Coaching
Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Videogespräche, Online-Beratungen und virtuelle Messen – was vor kurzer Zeit noch größtenteils Zukunftsmusik war, hat sich binnen Monaten zu einem neuen Vertriebsweg entwickelt, der neben dem persönlichen Kontakt zukünftig eine bedeutende Rolle spielen wird.
Doch gerade für Verkäufer stellt sich folgende Frage:
Wie schaffen wir es, unser Verkaufsgeschick und unsere Ausstrahlung auch digital einzusetzen? Genau an diesem Punkt setzt das Trainingsprogramm „Der digitale Verkaufsprofi“ an. Als „digitaler Verkaufsprofi“ begeistern Sie Ihre Kunden online mit Authentizität und Persönlichkeit – und das, ohne vor Ort sein zu müssen. Sie lernen, wie Sie Ihren gesamten Verkaufsprozess vom Erstkontakt, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Verkaufsabschluss digital umsetzen. Und dabei eine völlig neue Dimension der Effizienz erleben.
Werden Sie selbst zum digitalen Verkaufsprofi und lernen Sie, mit einem wirkungsvollen digitalen Auftritt in Videokonferenzen Menschen für sich und Ihr Unternehmen zu gewinnen.
Mögliche Trainingsformate
Digitales Training
Live-Webinar
Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer/innen Gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen, auch zu den Trainingsinhalten, stehen wir für alle Teilnehmer/innen zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind zusätzlich zu einer Präsenzveranstaltung auch digital verfügbar, sodass Teilnehmer/innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt.
Als Experte für das Training von Mitarbeitern aus den Bereichen Innendienst, Telesales und Außendienst helfen wir Ihnen dabei, Ihre Unternehmensziele zu erreichen – sei es eine abschlussstarke Neukundenakquise, ein effizienter Bestandskundenausbau oder aber eine noch höhere Kundenzufriedenheit.
Je nach Zielgruppe haben wir unterschiedliche Trainings entwickelt, die speziell auf die jeweiligen Herausforderungen des Arbeitsalltages ausgerichtet sind.
Alle Kurse sind digital abrufbar und vereinen unterschiedliche Lernmedien wie Videos, Podcasts, interaktive E-Learnings uvm. zu einem praxisbezogenen Online-Training. Um die praktische Anwendung der Inhalte noch weiter zu vertiefen, können zusätzlich Telefon- oder Online-Coachings mit zu den Trainings hinzugebucht werden.
Unser Workshop
Für heute endet unser gemeinsamer Weg hier. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und würden uns freuen, Dich im Laufe Deiner Reise noch ein weiteres Stück zu begleiten.
Dein Team von WINNER
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER