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Verkauf

Einen Kunden gewinnen Sie mit dem besseren Verkäufer - nicht mit dem besseren Produkt. Ihre Entschlossenheit, Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss entscheiden dabei über den Verkaufserfolg. Mit der Psychologie der Überzeugung lassen Sie kaufen, statt zu Verkaufen, weil Sie es beherrschen, die Kaufautomatik von Menschen und Unternehmen zu aktivieren.

Verkauf

Einen Kunden gewinnen Sie mit dem besseren Verkäufer oder der besseren Verkäuferin - nicht mit dem besseren Produkt. Ihre Entschlossenheit, Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss entscheiden dabei über den Verkaufserfolg. Mit der Psychologie der Überzeugung lassen Sie kaufen, statt zu Verkaufen, weil Sie es beherrschen, die Kaufautomatik von Menschen und Unternehmen zu aktivieren.

Ihre Vertriebs-Experten

Wir leben das Thema „Verkauf und Beratung“ – und geben unsere Erfahrungen seit mehr als 15 Jahren an unsere Teilnehmer/innen weiter. Unsere Devise dabei lautet: Praxis pur. Wir vermitteln nur die praxiserprobten Strategien und Inhalte, die für unsere Kunden wie die BMW AG, die Deutsche Telekom oder Stepstone seit Jahren die besten Ergebnisse erzielen. 

Unser Ziel dabei ist stets, Teilnehmer/innen die Freude und Neugierde an der eigenen Entwicklung zu vermitteln und sie zu eigenverantwortlichen „Selbstentwicklern“ zu machen, sodass neue, authentische und vor allem nachhaltige Verhaltensweisen entstehen.

Unterstützt wird die Nachhaltigkeit der Trainingsmaßnahmen durch unsere digitalen Trainingsprogramme, die Teilnehmer/innen auch im Arbeitsalltag begleiten und den Transfer in die Praxis sicherstellen.

Denn Erfolg ist schließlich nur dann Erfolg, wenn er nachhaltig ist.

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Ihr Team von

Trainingsbereiche im Vertrieb

Wählen Sie aus unseren 3 Trainingsbereichen Verkaufen im Außendienst, Verkaufen am Telefon oder Verkaufen per Videokonferenz:

Verkaufen im Außendienst

Verkaufen am Telefon

Verkaufen per Videokonferenz

Verkaufen im  Außendienst

Als Außendienstler*in stellen Sie die ‘Speerspitze’ des Vertriebs dar – Sie pflegen direkte Beziehungen zum Kunden und werden durch Ihr Auftreten vor Ort und als Repräsentant des Unternehmens geschätzt. Zu Ihren Aufgaben gehört es, Neukunden zu gewinnen und wichtige Bestandskunden zu betreuen, auszubauen sowie langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Menschen für sich und seine Produkte zu begeistern, ist die Grundlage eines jeden Verkaufserfolgs. Eine zielorientierte Verkaufsrethorik, ein Auge für den Kundenbedarf und starke Abschlusstechniken sind der Schlüssel zum Erfolg. Wie Sie authentisch und zielsicher zum charismatischen Starverkäufer aufsteigen, trainieren Sie in diesem Training.  

Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:

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 Ihre Trainingsauswahl für den Außendienst

Verkaufen für den Außendienst

Menschen für sich und Ihre Produkte zu begeistern – das lernen die Teilnehmer in diesem Training und werden zu Starverkäufern im Verdrängungswettbewerb.

Umgang mit schwierigen Kundensituationen

Lernen Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden können.

Verkaufen am Telefon

Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.

Empfehlungsmarketing

In diesem Kurs trainieren die Teilnehmer, wie sie Empfehlungen von Kunden erhalten und so Neukunden gewinnen.

Kundenrückgewinnung

Den Teilnehmern werden praktische Methoden vermittelt, um verlorene Kundenbeziehungen wieder aufleben zu lassen.

Terminvereinbarung am Telefon

Die Teilnehmer trainieren, im Erstkontakt Interesse für sich und ihre Produkte zu wecken, schnell zum Entscheider zu gelangen und Termine zu vereinbaren.

Mögliche Trainingsformate

Präsenztraining vor Ort

Digitales Training

Persönliches Coaching

Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:

Verkaufen am  Telefon

Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter üben Sie die Königsdisziplin aus: Sie überzeugen Ihre Kunden lediglich durch Ihre Rhetorik und Ihre Stimme über das Telefon.  Hierfür müssen Sie Ihren Kunden ohne die ‘Vor-Ort’ Komponente ‘lesen können’ und Verbindlichkeit aufbauen, indem Sie die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellen. 

Um Sie hierbei zu unterstützen, haben wir ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, welches alle Aspekte behandelt: Von den verkäuferischen Grundlagen, über die Terminvereinbarung bis hin zu fortgeschrittenen Themen wie der Kundenrückgewinnung. 

Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:

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 Ihre Trainingsauswahl für den Telefonverkauf

Verkaufen am Telefon

Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.

Terminvereinbarung am Telefon

Die Teilnehmer trainieren, im Erstkontakt Interesse für sich und ihre Produkte zu wecken, schnell zum Entscheider zu gelangen und Termine zu vereinbaren.

Umgang mit schwierigen Kundensituationen

Lernen Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden können.

Kundenrückgewinnung

Den Teilnehmern werden praktische Methoden vermittelt, um verlorene Kundenbeziehungen wieder aufleben zu lassen.

Empfehlungsmarketing

In diesem Kurs trainieren die Teilnehmer, wie sie Empfehlungen von Kunden erhalten und so Neukunden gewinnen.

Mögliche Trainingsformate

Präsenztraining vor Ort

Digitales Training

Persönliches Coaching

Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:

Verkaufen per Videokonferenz 

Videogespräche, Online-Beratungen und virtuelle Messen – was vor kurzer Zeit noch größtenteils Zukunftsmusik war, hat sich binnen Monaten zu einem neuen Vertriebsweg entwickelt, der neben dem persönlichen Kontakt zukünftig eine bedeutende Rolle spielen wird.

Doch gerade für Verkäufer stellt sich folgende Frage:
Wie schaffen wir es, unser Verkaufsgeschick und unsere Ausstrahlung auch digital einzusetzen? Genau an diesem Punkt setzt das Trainingsprogramm „Der digitale Verkaufsprofi“ an. Als „digitaler Verkaufsprofi“ begeistern Sie Ihre Kunden online mit Authentizität und Persönlichkeit – und das, ohne vor Ort sein zu müssen. Sie lernen, wie Sie Ihren gesamten Verkaufsprozess vom Erstkontakt, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Verkaufsabschluss digital umsetzen. Und dabei eine völlig neue Dimension der Effizienz erleben.

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 Ihre Trainingsauswahl für den Verkauf per Videokonferenz

Der digitale Verkaufsprofi

Werden Sie selbst zum digitalen Verkaufsprofi und lernen Sie, mit einem wirkungsvollen digitalen Auftritt in Videokonferenzen Menschen für sich und Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Mögliche Trainingsformate

Digitales Training

Live-Webinar

Um auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:

Aus der Praxis für die Praxis – und für Ihren Erfolg.

Schnell sichtbare Erfolge

Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer/innen Gelerntes direkt in die Praxis um.

Persönliche Betreuung

Für alle Fragen, auch zu den Trainingsinhalten, stehen wir für alle Teilnehmer/innen zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.

Best Practices von Experten

Die Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.

Digitales Lernerlebnis

Alle Trainings sind zusätzlich zu einer Präsenzveranstaltung auch digital verfügbar, sodass Teilnehmer/innen zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt.

Ihre Vorteile mit unserem Trainingsprogramm

Als Experte für das Training von Mitarbeitern aus den Bereichen Innendienst, Telesales und Außendienst helfen wir Ihnen dabei, Ihre Unternehmensziele zu erreichen – sei es eine abschlussstarke Neukundenakquise, ein effizienter Bestandskundenausbau oder aber eine noch höhere Kundenzufriedenheit. 

Je nach Zielgruppe haben wir unterschiedliche Trainings entwickelt, die speziell auf die jeweiligen Herausforderungen des Arbeitsalltages ausgerichtet sind. 

Alle Kurse sind digital abrufbar und vereinen unterschiedliche Lernmedien wie Videos, Podcasts, interaktive E-Learnings uvm. zu einem praxisbezogenen Online-Training. Um die praktische Anwendung der Inhalte noch weiter zu vertiefen, können zusätzlich Telefon- oder Online-Coachings mit zu den Trainings hinzugebucht werden. 

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